2 Takt Einspritzer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja,
    tatsächlich einfach nur fahren und die Wartungsintervalle einigermaßen einhalten

    so funktioniert das bei mir zur Zeit.


    Von unterwegs....
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • Habe ich davor schon gemacht und dann war se hi die tpi.
      Ich wünsch euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Unfall, ferletzungs und motorschadenfreies Jahr 2020

      Kommentar


      • .....hoffen wir mal das beste mit deiner Tpi....den anderen Tpis natürlich auch...[emoji256][emoji106]

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Mal ne blöde Frage, sind das eigentlich Einzelfälle hier oder sind die TPI anfälliger als andere Motoren?

          Wenn ich hier im Forum so quer lese, scheint es ja fast so als wenn die KTM Ingenieure die Kunden verprellen wollen...
          Hier das 4CS Fahrwerk, da die TPI, dort das XPlor Fahrwerk...
          Ist in meinen Augen ganz schön viel was da den Kunden zugemutet wird.



          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Ich denke das liegt aber auch an den großen (vermutlich die größten) Marktanteilen von KTM.

            Und viele meckern ja auch nur bzw melden sich nur wenn was passiert ist. Ob die wirklich so schlecht sind?
            Kann ich mir kaum vorstellen.

            Kommentar


            • Ich war und bin bis auf den motorschaden sehr zufrieden mit der tpi. Hatte noch nie so einen streßfreien 2t. Mit dem fahrwerk komme ich auch sehr gut zurecht bin aber auch kein powerrider oder crosser

              Kommentar


              • ..ich sage mal so..durch dieses System der Getrenntschmierung...besteht schon ein gravierendes Fehlerpotenzial....einmal nicht korrekt arbeitend..gleich ein riesen Schaden...war ja bei Beta auch so....nur da haben viele Leute ja direkt umgebaut...bei der Tpi besteht halt die Gefahr der Einspritzdüsenverkokung...auf Zeit... bei der Beta nicht...aber das wird alles in Zukunft Schnee von gestern sein....hoffe ich...

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • In meinem Bekanntenkreis fahren mehrere Tpi's und kratzen an den 200BH alle ohne Probleme ! Auf der Leerlaufdüse krebsen die auch nicht rum !

                  Kommentar


                  • Ich kenne schon 400std..moppets...

                    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • ...ich gehe mal in die Garage und frage die Tpi ob sie gewartet und gepflegt werden will..?..[emoji12]

                      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Habe mir für heute den Umbau des masseka els und kontrolle des sensorschlauchs vorgenommen. Leider in Tiefgarage ohne Licht und strom😫

                        Kommentar


                        • Zitat von Freigeistlicher Beitrag anzeigen
                          Habe mir für heute den Umbau des masseka els und kontrolle des sensorschlauchs vorgenommen. Leider in Tiefgarage ohne Licht und strom[emoji31]
                          Du solltest dir zusätzlich noch die Augen verbinden! ;-)
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Hab ich, hat aber auch nichts mehr ausgemacht😁

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X