DEM nächstes Jahr ohne C-Lizenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Schade dass das nicht explizit auf dem Antrag steht aber dann kann ich ihn ja jetzt endlich wegschicken! Hatte schon versucht nen Termin zu bekommen.

    Wie so oft hilft auch da mal das Kleingedruckte zu lesen





    * Diese Lizenzgebühr beinhaltet die Lizenz sowie die mit der Lizenz verbundenen Sportunfallversicherung, eine medizinische Untersuchung ist nicht erforderlich.
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Wie so oft hilft auch da mal das Kleingedruckte zu lesen





      * Diese Lizenzgebühr beinhaltet die Lizenz sowie die mit der Lizenz verbundenen Sportunfallversicherung, eine medizinische Untersuchung ist nicht erforderlich.
      Das es irgendwo im Kleingedruckten steht dachte ich mir schon aber es wäre ja nicht schwer gewesen bei diesem Feld zur ärztlichen Untersuchung noch sowas wie "wird nicht für C-Lizenz benötigt" hinzuzufügen. Es ist natürlich auch kein Weltuntergang und mir wurde prompt und freundlich geholfen. Also abgehakt!
      Gruß Safety
      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
        Das es irgendwo im Kleingedruckten steht dachte ich mir schon aber es wäre ja nicht schwer gewesen bei diesem Feld zur ärztlichen Untersuchung noch sowas wie "wird nicht für C-Lizenz benötigt" hinzuzufügen. Es ist natürlich auch kein Weltuntergang und mir wurde prompt und freundlich geholfen. Also abgehakt!
        Gruß Safety

        Steht da auch irgendwo, und nicht ganz so klein
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Guggst du:
          Angehängte Dateien
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #35
            Dann müsste man sich ja das ganze durchlesen bevor man es unterschreibt und anerkennt und sagt man hat es gelesen.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Guggst du:
              Ist gut! Der Antrag sieht auf jedenfall nicht so aus wie das was du da hochgeladen hast denn ich denke auch ich hätte das vielleicht noch lesen können!
              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
                Ist gut! Der Antrag sieht auf jedenfall nicht so aus wie das was du da hochgeladen hast denn ich denke auch ich hätte das vielleicht noch lesen können!
                Der Antrag sieht so aus.....
                muss aber auch erst geöffnet werden und wird leicht mal übersehen. (DMSB Formblatt U+V)


                aber mal eine ganz andere Frage

                habt ihr eigentlich eure Fahrervertreter gewählt ??
                wenn man schon die Wahl hat, hab ich mein Kreuz mal bei Enduro gemacht....
                (Im Zuge der Lizenzbeantragung hatte man die Option)
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #38
                  Man beachte den letzten Post:

                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #39
                    "Sehr geehrte Veranstalter,

                    für die Saison hat sich noch eine Neuerung ergeben, über die wir Sie gerne informieren möchten.
                    • Entgegen der ursprünglichen Information sind die DMSB-C-Lizenzen wie 2016 doch wieder bei den DMSB-Prädikaten, soweit dort zugelassen, startberechtigt.
                    • Das aktualisierte Reglement ist bereits online.


                    Mit freundlichen Grüßen

                    Deutscher Motor Sport Bund e.V.
                    Markus Schullenberg
                    Koordination Motorradsport"

                    Kann ich so bestätigen, ist bei uns im Verein auch so angekommen.:gut2:
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #40
                      Besuchen Sie die offzielle Website der DEM - Deutsche Enduro Meisterschaft.

                      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                      Zitat: Benjamin Franklin

                      Kommentar


                      • #41
                        Gute Nachrichten und ein Gewinn für den Endurosport!
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X