A2 künftig nur noch Motorräder mit 48 PS (35 kW) fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
    und einen offen für alles ab 18 Jahre aber begleitet wie im Auto und fertig.
    .

    Wie soll das funktionieren :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Na wie Mex67 schon schreibt. Im Rudel zu mindestens 2 Fahrzeugen.
      Der ältere Fahrer fährt Voraus oder Hinterher. Wie in der Fahrschule auch.

      Und wenn der Schützling Scheisse baut wird er beim nächsten Ampel- oder Tankstop neu eingenordet. Mehr kann man im Auto doch auch nicht machen oder???

      Kommentar


      • #18
        als meine mutter damals den einser gemacht hat sass der fahrlehrer hinten drauf, die kiste hatte 2 einzelne sättel, 2. lenker, schaltung und bremse.:craz:

        Kommentar


        • #19
          da gibts irgendwo bei unseren östlichen Nachbarn eine coole Variante mit ultralangem Lenker den der Fahrlehrer von hinten bedient, finde leider nur gerade kein Bild im Web

          Kommentar


          • #20
            Hey wir sprechen doch noch über Menschen die schon ein Prüfung bestanden und den Lappen haben, oder?
            ich hoffe dann braucht Pappa nicht hinten noch Balance halten und lenken... ;)
            kann man natürlich wenn man möchte :)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
              als meine mutter damals den einser gemacht hat sass der fahrlehrer hinten drauf, die kiste hatte 2 einzelne sättel, 2. lenker, schaltung und bremse.:craz:


              in etwa so :kratz: :))


              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                Bin mit dem A2 eine BMW R 1200 GS Adventure gedrosselt auf 48 PS gefahren.
                Wir reden hier von Motorrädern :))
                Modelle wie R1, R6, MT-09, MT10, CBR etc. die lassen sich einfach verdammt schlecht fahren weil du einen weg am Gasgriff von 2mm hast.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  in etwa so :kratz: :))


                  naja, nicht ganz so, da stand zündapp auf dem tank. :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Pascal1402 Beitrag anzeigen
                    Wir reden hier von Motorrädern :))
                    Modelle wie R1, R6, MT-09, MT10, CBR etc. die lassen sich einfach verdammt schlecht fahren weil du einen weg am Gasgriff von 2mm hast.
                    Ich dachte das hier ist ein "Enduro"-Forum :kratz:? Wen interessieren da diese "echten Motorräder" :)). Jetzt würde mich ja auch mal stark interessieren ,was eine GS dann ist, wenn schon kein Motorrad ?
                    Ich denke das sollte doch jedem klar sein, der bisschen Grips hat, dass sich solche Brenner mit Drossel beknackt fahren lassen. Da kommst ja bestimmt nicht aus´m Standgas heraus :psy::))...

                    MfG
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      naja, nicht ganz so, da stand zündapp auf dem tank. :))

                      Dann eben so :))




                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X