Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Tschechien Endurofahren, erste Januarwoche.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschechien Endurofahren, erste Januarwoche.

    Hallo ihr,

    ich bin vom 3-8ten Januar in CZ zum endurieren. Gibt es jemand der dort ist und Lust hat mit mir zu fahren. Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen.

    Ich fahre in der Nähe von
    chomutov.

    Beste Grüße
    Mäsh



  • #2
    Grüß dich
    Hast du vor mit Guide zu fahren oder ohne?

    Kommentar


    • #3
      hey. neeee, ohne guide. kenne mich dort ein wenig aus.

      Kommentar


      • #4
        du warst auch schon dort oder? hattest du einen guide? ich nehme jetzt halt einen anfänger mit. wird halt alles etwas langsamer.

        Kommentar


        • #5
          Wir sind regelmäßig bei Karel in Chomutov. (Endurowochenende.de)
          Er kennt sich gut aus, bietet immer gute Strecken und kennt auch die Restaurants wo Endurofahrer kein Problem sind.

          Ist der Termin fix?

          Kommentar


          • #6
            klar, auch nicht schlecht. aber freies reiten ist mir schon lieber. termin nicht sicher fix. wie schauts bei dir aus?

            Kommentar


            • #7
              Also ich persönlich finde die Idee nicht wirklich gut, dort alleine zu fahren...
              Ich meine niemandem gehört das Gebiet, aber zu mindest gehört sich für mein Empfinden nicht in einem fremden Gebiet auf eigene Schnauze zu fahren. Man weiß nämlich nicht wo es gut, schlecht oder sogar gefährlich ist.
              "Fremdes Gebiet" ist aber auch wieder so eine definitions Sache. Für mich alles was ich auf eigener Achse von zu Hause nicht erreiche.
              Aber wie gesagt sollte jeder für sich entscheiden.
              Ich selbst war auch schon beim Karel und werde nächstes Jahr wieder hinfahren. Er kennt sich halt wirklich gut aus, sowohl bei den Strecken als auch bei der Verpflegung.

              Beste Grüße

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                Also ich persönlich finde die Idee nicht wirklich gut, dort alleine zu fahren...
                Ich meine niemandem gehört das Gebiet, aber zu mindest gehört sich für mein Empfinden nicht in einem fremden Gebiet auf eigene Schnauze zu fahren. Man weiß nämlich nicht wo es gut, schlecht oder sogar gefährlich ist.
                "Fremdes Gebiet" ist aber auch wieder so eine definitions Sache. Für mich alles was ich auf eigener Achse von zu Hause nicht erreiche.
                Aber wie gesagt sollte jeder für sich entscheiden.
                Ich selbst war auch schon beim Karel und werde nächstes Jahr wieder hinfahren. Er kennt sich halt wirklich gut aus, sowohl bei den Strecken als auch bei der Verpflegung.

                Beste Grüße

                Genau :gut2:
                Und preislich kann man auch nicht meckern, man muss sich um nichts kümmern.

                Ich selbst fahre heute Nacht nach Italien, bin also nicht da. Solltet ihr doch die Fahrt mit Guide bevorzugen, würden sich bestimmt noch paar Leute aus unserer Truppe anschließen.

                Lg Pascal

                Kommentar


                • #9
                  das kann jeder für sich entscheiden. also bei uns wird es jetzt leider eh nichts, der kollege hatte heute einen arbeitsunfall und ist verletzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    dann probiere ich einfach nächstes mal nen guide aus wenn ihr alle so begeistert davon seid. denke mal das ich im februar dann dazu komme. ist es auch in kalten zeiten möglich einen guide zu buchen oder sind die dann anderweitig beschäftigt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Einfach mal durchklingeln oder eine Mail schreiben.
                      Kann aber auch sein, dass irgendwann auch mal Enduro “Urlaub“ machen :D
                      Irgendwann brauchen die sicher auch mal ne Auszeit.

                      Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Gib rechtzeitig Bescheid wenn du hin fährst. Karel ist im Normalfall auch im Winter dort, waren auch erst vor 2 Wochen dort

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X