Offroad Park Südheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offroad Park Südheide

    Am Samstag, den 07.01.17 ist der Offroadpark Südheide für Motorräder geöffnet

  • #2
    Moin, schade ich habe wohl keine Zeit. Soll aber wohl auch sau kalt werden und wenn der Boden hart gefroren ist, ist das auch kein Geschenk.
    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

    Kommentar


    • #3
      Hi

      waren da schon öfter , wenn der Boden dort gefroren ist hast du gar kein Spaß schlimmer als anders wo
      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        Hi

        waren da schon öfter , wenn der Boden dort gefroren ist hast du gar kein Spaß schlimmer als anders wo
        Eben, 50% der Strecke sind sehr feucht, wenn es dann friert hast du Beton mit Spuren drinnen.
        Die haben sich für ihre Winterpausenunterbrechung echt das falsche Datum ausgesucht.
        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

        Kommentar


        • #5
          Von dem ganzen Wasser in den Löchern ganz zu Schweigen
          das wird nichts am Samstag
          Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

          Kommentar


          • #6
            Na ja normal kann man da an den Löchern fast immer vorbeifahren. Das ist also nicht das Problem, aber es gibt ja immer "Experten" die meinen Endurofahren wäre immer mitten durch die beschissensten Spuren zu fahren und nicht zu schauen wo es gut geht.
            Ich bin da auch schon bei komplett gefrorenem Boden gefahren und Eis so dick das man über die Pfützen drüberfahren konnte. Zumindest fast überall :)) irgendwer ist dann eingebrochen im Eis :auslach: Wobei spaß ist wirklich was anderes. Hat sich da jetzt eigentlich was geändert an der Strecke oder ist es immer noch so wie immer da.

            Aber ich werde jetzt Samstag auch nicht dort sein.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Ich war das letzte mal Anfang November dort. Da waren BETA-Testtage von Sven und somit eine völlig andere Strecke (besser).
              So wie ich den Betreiber kenne, ist es jetzt wieder das gleiche wie immer (halt flexibel wie ein Doppel-T-Träger)
              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

              Kommentar


              • #8
                Gibt es abgesehen vom Hoope Park noch andere Alternativen in der Nähe?
                (Buchholz i.d.N.)

                Kommentar


                • #9
                  Schoenebeck wäre noch eine Option. Für MX ist noch in Salzgitter eine Option und freden hat eine miniendurostrecke.
                  lg Michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • #10
                    Schönebeck ist etwas weiter weg, scheint aber sehr groß und interessant zu sein?
                    War bis jetzt nur im Hoope Park und suche ein wenig...

                    Kommentar


                    • #11
                      Plate in der Nähe von Schwerin. Ist eine tolle MX-Strecke mit Endurorunde.
                      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider gibt es den Offroadpark leider nicht mehr.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X