Husky Ersatzteile 17er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husky Ersatzteile 17er

    Hallo Leute!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    Schon bei meiner ersten Ausfahrt mit der neuen 300er hab ich den hinteren Kotflügel geschrottet,
    eh normal bei mir, wenn ich was neues schönes hab, dass gleich mal was kaputt geht... :(

    Auf jeden Fall ist es so, dass ich im Moment im Ausland bin und bald mal nach hause ins schöne Alpenland fahre,
    nun würd ich mir gern online so ein Teil neu bestellen..... ABER: nix zu finden!!!!

    Auch würd ich mich gern durch einen brauchbaren Onlineshop stöbern, um eventuelle Ersatzteile zu finden und zu bestellen,
    (Wie z.B. einen kompletten Kettensatz, das Kettenritzel ist ja nun nicht mehr identisch mit dem 16er Modell, oder doch?)
    nur kann ich keine Shops finden
    zumindest nichts wirklich brauchbares...
    Oder übersehe ich alles und es liegt direkt vor meiner Nase?!?

    BITTE HELFT MIR

  • #2
    Hi

    Also das Teil wenn Du es haben möchtest wenn Du zu hause bist kann Dir jeder Kumpel beim Händler zb Ebay Poli Sport achte aufs " Enduro " Heck da Du die vier Plastikgewinde fürs Sportheck brauchst , bei der Gelegenheit nimm den ganzen Satz - kost 100 Euronen .........


    Teile für ´17 wird immer mehr Enduro4you , Maciac , FC Moto , Bei Ebay in der suche nur Huski 2017 eingeben und bei den Shops schauen was angeboten wird.

    Kettensatz kompl. hab ich von 24mx ..... Enduro4You hat manchmal interessante kompl. Sätze inkl. Ritzel...........
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

    Kommentar


    • #3
      Neuer Husqvarna Online-Shop by Bräuer Motorradsport: www.braeuer-shop.com
      Angehängte Dateien
      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

      www.flickr.com/photos/martinhunte

      Kommentar


      • #4
        Ich bestell jetzt alles beim Axel:
        Ablauf von Werkstatt-Arbeiten (Wir sind spezialisiert auf den Bereich Einzylinder-Sportmotorräder) Verpacke den Gegenstand den du an uns…


        Sehr kompetenter Händler!!! Technik, Service und Preise super
        Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

        Kommentar


        • #5
          Gibt es im Netz Explosionszeichnungen für die 17 HQV Modelle?
          Bei den 2 obigen Shops und auch sonst hab ich nichts gefunden.

          Kommentar


          • #6
            Hier sind viele Zeichnungen und alle Artikelnummern drin:

            Kommentar


            • #7
              Also ich bestell ja immer bei Teuber Motorsport .........

              Man kann da sogar Anrufen wenn man im Shop was nicht findet und Elke kümmert sich dann darum.

              Das schöne ist, Frank hat eigentlich alles wirklich wichtige immer liegen.

              Zuletzt geändert von Renn-näh; 27.02.2017, 12:03.
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • #8
                Hat etwas gedauert bis ich geschnallt hab was man eingeben muss damit man zu den Zeichnungen kommt,
                aber jetzt hab ichs.

                Danke Euch :gut2:

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  falls es jemand gebrauchen kann ist zwar auf Englisch aber hilft vielleicht. Die Ersatzteilkataloge für Motor und Chasis als pdf zum ausdrucken.

                  T TE E 3 30 00 0 2 20 01 17 7 S SP PA AR RE EP PA AR RT TS SC CA AT TA AL LO OG G E EN NG GIIN NE E A AR RT T..- -N NR R..:: 3 3C CM M0 08 84 46 69 92 2Q QE EN N


                  Viele Grüsse
                  Markus

                  Kommentar


                  • #10
                    Online Shop mit Explosionszeichnungen

                    Habe soeben Ersatzteile in einem Onlineshop (Husky-shop24.de) / www.krahl-kroschel.de bestellt.

                    Schön gemacht, Baujahr, Type und Modell angeben und aus detaillierten Zeichnungen Teile wählen.

                    Auch die Teile die nicht am Lager waren gingen nach 2 Tagen in den Versand.

                    Gruß Olli

                    Kommentar


                    • #11
                      http://ersatzteile.bergos.de/ da findest Du alle Husqvaranas und auch Husabergs mit allen Explosionszeichnungen und Ersatzteilummern

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X