Sächsischer Offroad Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sächsischer Offroad Cup

    hallo leute

    ich war letzten sonntag beim SOC in wittgensdorf und hab euch paar bilder mitgebracht (ca 800) :D
    die streckenbauer haben ganze arbeit geleistet und die orga war einfach top :gut2:
    mein kumpel der vogtländer hat nen respektablen 20. platz gemacht,gar nicht mal so einfach bei der angetretenen konkurenz.

    hier die pics









  • #2
    Na , Mecky . War doch top am Sonntag , oder ?

    Ich mach jetzt erstmal Sommerpause (keine Wettbewerbe) , dann gehts wieder zum SOC nach Flöha .

    Kommentar


    • #3
      Bist du garnicht gefahren Mecky??? Habe dich nirgens auf den Bildern gefunden...:isi:


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Bist du garnicht gefahren Mecky??? Habe dich nirgens auf den Bildern gefunden...:isi:
        nee maddin,hatte das mopped nich dabei nur die knipse





        Kommentar


        • #5
          Ah so, dann kann ich lange suchen. War das eigentlich Absicht das die Kamera auf Bildfoge stand?


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            ja,war absicht





            Kommentar


            • #7
              ja , sonst wäre ich nie drauf ...

              Kommentar


              • #8
                Schöne Bilde Mecky:bravo::gut2:

                @Uwe: Glückwunsch für die superplatzierung:bravo::respect::areit:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                  ja , sonst wäre ich nie drauf ...
                  Wenn man so flott ist wie du ist das ja auch kein Wunder:respect:


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus!
                    Ich wollte fragen ob vielleicht jemand aus dem Forum am kommenden Sonntag den 09.04. in Meltewitz am Start ist? Ich würde gern mitfahren aber meine Kumpanen haben leider abgesagt. Nun ist es ja ansich kein Problem allein anzureisen, seine Runden zu drehen und sich wieder auf den Heimweg zu begeben. Nichtsdestotrotz würde ich mich wohler fühlen, wenn ich mich anderen Mitstreitern anschließen könnte. Vielleicht kann man sich ja für die An- und Abreise zusammen tun, den Tankplatz im Fahrerlager teilen oder mal kurz den Gehilfen ausleihen.
                    Meldungen gern PN!
                    Gruß Safety

                    P.S. Ich sollte noch erwähnen, dass ich beim Vormittagsrennen starten würde.
                    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X