Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus NRW

    Beim posten viel mir auf das ich die Vorstellung ganz vergessen habe. Ich bin Olaf, komme aus der Nähe von Köln und gehe grade auf die 50 zu. Meine Enduro Erfahrungen sind gering, mit 16 habe ich 2 Jahre eine modifizierte Honda MT8 gefahren und viel Spass damit gehabt. Später war dann mit SR500, LTD440, FJ1200 und XJ900 eher die Straße mein Freund. Nach rund 15 Jahren Pause hat mir meine Herzdame dann eine XR650R vor die Türe gestellt 😁. Nun bin ich dabei mich nach geeignetem Gelände und gleichgesinnten umzusehen. Das mit dem Gelände war vor gut 30 Jahren wesentlich einfacher!
    The Taste Of Mud :))
    Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

  • #2
    Ne schöne Jroos us Kölle! Wir machen sporadisch einen Enduro-Stammtisch, vielleicht hast du mal Lust?

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #3
      Moin aus dem Oberbergischen :daumen:

      Kommentar


      • #4
        Und nochmal ne joode morje us Kölle!
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo in die Runde. Stammtisch klingt gut, da bräuchte ich dann den sporadischen Termin wenn es mal wieder soweit ist :) Über pm's mit geografischen Anekdoten würde ich mich auch freuen. Hoffentlich ist die Eiszeit bald vorbei!!!
          The Taste Of Mud :))
          Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen! Dann komm mit Deiner XR mal Richtung Much. Da kann sie sich mit ihrer Schwester treffen.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Willkommen in der Anstalt

              Kommentar


              • #8
                Willkommen und gruss aus Overath!!!
                If you are in doubt, flat out!

                Kommentar


                • #9
                  Geschwister treffen in Much klingt perfekt. Das sollten wir mal ins Auge fassen!
                  The Taste Of Mud :))
                  Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X