Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Gute Jacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Baker Beitrag anzeigen
    Hört mal, dieser Psycho, führt der auch KLIM Hosen und stellt eventuell sogar einen Forums rabatt zur Vefügung. Bräuchte die KLIM Dakar hose
    Ich fahre ebenfalls die KLIM Dakar. Top hose und ihr Geld wert. Die Hose hat mich glaube ich 150€ gekostet.

    Kommentar


    • #17
      Hi Gongo, € 150 ist aber ein echt gutter Preis. Im Melahn gibt es zwei verschiedene DAKAR hosen. Sehen ähnlich aus jedoch vermutlich zwei unterschiedliche Model jahre. Wo hast du deine her. Scheint ein Super Angebot gewesen zu sein.

      Kommentar


      • #18
        Ja er hat klim. Einfach ne Mail an ihn schreiben

        von mir gesendet

        Kommentar


        • #19
          Alles klar. E-mail raus.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Baker Beitrag anzeigen
            Hi Gongo, € 150 ist aber ein echt gutter Preis. Im Melahn gibt es zwei verschiedene DAKAR hosen. Sehen ähnlich aus jedoch vermutlich zwei unterschiedliche Model jahre. Wo hast du deine her. Scheint ein Super Angebot gewesen zu sein.
            Meine hab ich im November bei fc moto vor ort gekauft, war reduziert und hatte noch einen glaube 15 € rabatt gutschein von einer vorigen Bestellung .

            Wie gesagt es ist eine vernünftig verarbeitete und dicke hose und nicht so ein schickimicki crossteil.

            Kommentar

            Lädt...
            X