Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Forma Adventure Low Stiefel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forma Adventure Low Stiefel

    Hallo,

    ich habe mir ein paar Stiefel gegönnt. Sie sollten halbhoch sein und wasserdicht und mir optisch gefallen (nicht zu futuristisch) und natürlich meine Füße gut beschützen. Das ganze für den Bereich Tour und leichtes Enduro fahren. Heute hab ich sie dann zum ersten mal ausprobiert und wollte mal ein erstes Feedback geben. DIe Schuhe sind sehr bequem und auch bei um die 2°C mit dünnen Söckchen prima warm (war am Schluß das einzige das noch warm war ;) ). Der Grip (soweit man das bei einer reinen Straßenfahrt bewerten kann) war top und auch sonst hab ich mich sehr wohl gefühlt mit den Schuhen. Zusätzlich ist mir noch aufgefallen das man nach dem öffnen der oberen Schnalle auch sehr gut laufen kann was ich sehr nützlich finde. Alles in allem bin ich äusserst zufrieden. SObald ich das ganze mal unter richtigem Regen getestet habe gibts noch ein Feedback ob sie auch wirklich dicht sind. Von der Verarbeitung her machen sie einen sehr guten Eindruck, es wurde auch gutes Leder verwendet. Die Schnallen sind auch gut zu bedienen. FÜr 170€ kann man da wirklich nicht meckern.
    The Taste Of Mud :))
    Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

  • #2
    :daumen:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Update: Regen hatte ich immer noch keinen aber 10 Tage Gelände in Kroatien. Staub, Steine, Schotter ohne Ende. Da waren sie extrem angenehm zu tragen und haben einen super Halt vermittelt (auf den Rasten und bei Bedarf auch auf dem Untergrund 😎 .
      Am WE gibt's evtl. Regen / Schlamm, mal sehen.
      The Taste Of Mud :))
      Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

      Kommentar


      • #4
        Update: 5 Stunden Schlamm und fissel Regen vertragen sie prima. Der grip bleibt auch bestens!
        The Taste Of Mud :))
        Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

        Kommentar

        Lädt...
        X