Trialwende / Umsetzen im Felsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    ja,schon klar.....:Auge2:
    aber denk an die pol-abdeckung.... >> was nehme ich da am besten?

    nunja....du solltest keinen eisernen keuchheitsgürtel tragen, vielleicht etwas isolierendes (und nein, kein panzerband) klebeband auf alles machen was leitet,
    schauen dass halt die batterie ordentlich abgedeckt ist....etc...

    Kommentar


    • #17
      es kursieren Gerüchte im Netz das Graham eine Riese sein soll-Schätzungen zufolge soll er weit über eins 90 sein:))
      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
      www.kaputnik.de

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
        Also ich habe den GJ noch nicht live gesehen von daher kann ich nur vermuten, aber wenn ich mir das Video genau anschaue sitzt der auf dem Heck und hat den Fuß komplett auf dem Boden. Dann kann der so klein gar nicht sein.

        Aus dem Stand Vorderrad lupfen und anständig hoch bringen sollte man schon können bevor noch die weitere Drehung kommt. Sonst gilt schnell der alte Spruch: " Ich übe den Fortschritt und bin nicht faul, nehm' zwei Schritt auf einmal und fall aufs Maul" :Joke:
        Zwerg war ja auch mit "", aber groß ist er auch nicht. Genaue Körpergröße läßt sich schlecht heraus finden - Google weiß auch nicht so recht.
        Aber wenn er z.B. bei Interviews neben anderen steht, dann ist er erher der kleiner. Würde so auf 1,75m schätzen - ohne Gewähr

        Kommentar


        • #19


          Diesem Artikel zu Folge ist Jarvis kanpp 1,8m groß.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von donktm Beitrag anzeigen
            http://www.baboons.de/news/technik/6...is-werksrenner

            Diesem Artikel zu Folge ist Jarvis kanpp 1,8m groß.
            Danke für die Info - dann lag ich mit meinen geschätzten 1,75m ja gar nicht so daneben... :)

            Der Artikel ist eh geil, besonders ab hier "Auf Wunsch von Graham wurde die Motorleistung der 300er drastisch gekappt,..."

            Kommentar

            Lädt...
            X