Lenkerposition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So schaut es aus, am ende muss jeder den für sich passenden Weg finden.
    Kommt ja auch drauf an was ich mit dem Moped machen will. Zum Gemütlichen Wandern kann ich den Lenker sicher höher machen und so bequemer auf dem Moped stehen. Allerdings wird es dann schwerer schnell um die Kurve zu kommen weil so Druck auf dem Vorderrad fehlt.
    Witzig finde ich es allerdings wenn Leute mit 1,75m schon Verlängerungen unter dem Lenker haben. Die stehen dann total falsch auf dem Moped, finden das aber super bequem.
    Ich habe bis jetzt bei jedem Training bei dem auch auf die Einstellung des Mopeds geachtet wird, bei Leuten die zum 1. mal dabei wahren erlebt das erstmal Verlängerungen runter gebaut wurden. Denn die sind für die Meisten kontraproduktiv und verhindern das lernen der richtigen Position auf dem Moped.
    Nicht das ich fahren kann und alles richtig mache. Aber die eine oder andere Einstellung habe ich schon mal probiert. Mittlerweile bin ich ungefähr mittig über der Gabel gelandet. Erhöhungen habe ich keine und ich mag recht gerade und flache Lenker. Bin aber auch nur 1,87m groß.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #32
      ...schlimmer sind aber die viel zu weit nach unten gedrehten Brems und Kupplungshebel
      Gruß, superflydrive

      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

      Kommentar

      Lädt...
      X