6. Vellahner ADAC Enduro Heidepokal am 01. April 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist halt AB Inbrev Einheits Industrie Suppe. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob die bei den verschiedenen Marken groß unterschiedliche rezepturen machen. Die kaufen halt alles auf und machen dann die eine oder andere Marke platt. Hasseröder war ja nach der Wende erst Gilde aus Hannover und irgendwann ist die Gilde dann an AB verkauft und die haben dann Gilde fast platt gemacht. Mittlerweile ist Gilde wieder Verkauft und die neuen Besitzer bauen langsam wider auf. Aber Hasseröder hatte das glück nicht und ist weiter in dem Riesen Konzern.
    Aber genug Bier OT.

    Toll das du das machst und toll das du auch mal etwas zeigst und erklärst was so an Arbeit hinter einer Veranstaltung steckt. Grade den ganzen Orga kram sieht ja kaum jemand. Da ist der eigentliche Streckenbau fast das geringste Problem. Wobei man da natürlich gute und zuverlässige Helfer braucht, dann geht der Teil recht schnell. Wobei wenn man da mal die geleisteten Stunden zusammen rechnet, oh da kommt einiges zusammen.
    Danke an alle die so eine Veranstaltung organisieren und durchführen. Ohne die ganze Arbeit könnten wir nirgends fahren.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Der erste Arbeitseinsatz ist Geschichte. SP ist freigeräumt und beschnitten.
      Die ersten Pflöcke wurden auch gesetzt. Die meisten Helfer waren allerdings, beim ersten Arbeitseinsatz dieses Jahr, damit beschäftigt
      das Gelände zu beräumen. Es gab doch einiges an Windbruch diesen Winter bei uns.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170311_110738.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,0 KB
ID: 906274
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170311_104615.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,5 KB
ID: 906277

      Und dann gibt es da noch die Mietglieder, die einfach mal Sachen in die Hand nehmen, die nicht auf´m Zettel standen.:gut2:
      Auch wenn man noch ein paar Stunden ran hängt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170311_142540.jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,5 KB
ID: 906275

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170311_150426.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,7 KB
ID: 906276
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #18
        Seit ihr da nur mit 6 Leuten am rackern?
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #19
          Ne, insgesamt 18 Mann waren wir.

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #20
            Morgen geht es in die zweite Runde.

            Kommentar


            • #21
              Wenn Du nächstes Wochenende noch Hilfe brauchst, gib Laut.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #22
                Update - 6. Vellahner ADAC Enduro Heidepokal
                Mit dem Nennschluss vergangenen Samstag ist die Möglichkeit per Easyrace für die Veranstaltung zu nennen erloschen und wird aus organisatorischen Gründen auch nicht wieder geöffnet!
                Alle Nachzügler haben nun die Möglichkeit Ihre Nennung noch klassisch per Papiernennung einzureichen. Verwendet dafür bitte die gültigen DMSB Nennformulare oder die des ADAC Enduro Cup und sendet diese an unseren Clubkontakt.
                ... Eine Starterliste veröffentlichen wir am Samstag den 25.03.17

                Mehr anzeigen


                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                  Wenn Du nächstes Wochenende noch Hilfe brauchst, gib Laut.
                  Danke Torsten, für dein Angebot.:gut2::kiss:

                  Nach einigen Kommentaren auf FB, darf bei uns aber nur noch mit verbundenen Augen gearbeitet werden.:angst:
                  Nicht das du dir einen unlauteren Vorteil verschaffen kannst.

                  Ich hoffe wir sehen uns am Renntag.:trara::holler:
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie jetzt, regen sich Leute auf das die Helfer die Strecke kennen, oder um was geht es. Es steht doch jedem frei auch zu helfen und sich so selber auch den "Vorteil" zu erarbeiten. Ist schon erstaunlich über was sich manche so aufregen. Die sollen lieber die Energie dazu verwenden die Leuten, die Veranstaltungen durch ihre Arbeit überhaupt erst möglich machen, zu unterstützen. Aber wenn sie sie bei FB da drüber aufregen weiß man ja wenigstens wessen Geistes Kind der jehnige ist und kann sich entsprechende verhalten.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Leute,
                      Hat jemand einen Tip für mich bezüglich einer Unterkunft für die Veranstaltung. Am liebsten in der Nähe vom Gelände von Freitag auf Samstag und evtl auch noch von Samstag auf Sonntag. Muss kein Luxus sein, hauptsache sauber gesundes Mittelmaß halt.
                      Danke und Gruß

                      Kommentar


                      • #26


                        Da findest du ein paar Möglichkeiten.
                        Gruß Christian

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #27
                          Alles klar,

                          vielen Dank!

                          Kommentar


                          • #28
                            So, die letzten beiden Wochenenden waren von viel Arbeit geprägt.
                            Vor 2 Wochen wollten wir die SP fertig machen, aber der Wind hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
                            Also blieb uns nur das Pflöcke setzen. Die Beteiligung bei Wind und Regen, kann sich jeder selber denken.
                            Das abflattern haben wir dann mal fix am Donnerstag und Freitag Abend gemacht.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170324_150734.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,9 KB
ID: 906294
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17523181_1228272963888372_2824606014250630040_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,7 KB
ID: 906293

                            Letztes Wochenende war dann die Runde dran.
                            Es grüßte der Sonnenschein und 20 Helfer waren vor Ort.
                            Also erstmal die Gruppen einteilen und los ging es.
                            Wir sind zu 95% fertig geworden. Der Rest wird noch in der Woche erledigt.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170318_143107.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,7 KB
ID: 906295
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170325_112430.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,1 KB
ID: 906296

                            Am Samstag wurde mir dann auch gleich noch die ehrenvolle Aufgaben der Startlisten übergeben.
                            Hätte ich vorher gewusst, was das wird, hätte ich dankend abgelehnt.
                            Man denkt ja, man hat es mit erwachsenen Menschen zu tun.:mauer:

                            Auszugsweise mal paar Beispiele:
                            - Name falsch geschrieben
                            - Startnummer Zahlendreher
                            - falsche Klasse genannt
                            - Nachzügler
                            - will mit seinem Kumpel zusammen starten:luder:
                            - Serienausschreibung nicht gelesen, deshalb Hobby genannt
                            - Keine Startnummer angegeben
                            - usw.

                            Jedes mal, wenn man denkt es ist fertig, bimmelt das Handy und einem wird alles zerschossen.
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #29
                              Wie lang wird die Strecke wenn sie fertig ist?


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Sieht aber schon gut aus!
                                Wetter sollte doch auch passen.
                                Wünsche euch eine gute Veranstaltung
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X