Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

1.04.2017 Schönebeck Rund um den Hummelberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was für ne geile Veranstaltung. Bei bestem Wetter ne tolle Runde gesteckt. Wie immer ein freundliches Miteinander ohne große Hektik. Danke an alle Fahrer und vor allem an die Veranstalter.
    Schönebeck ist und bleibt ein Highlight der Saison
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #32
      :gut2: Ja wie immer eine tolle Veranstaltung und schön zu fahren. Ist wirklich immer wieder super was die aus dem Gelände rausholen und wie sie Sachen finden die man so noch nicht gefahren ist. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Danke an alle die das Möglich gemacht haben.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Ich fand es auch echt super. Kein Stress, keine Hektik und geile Strecke. Streckenprofil ähnlich des Dreckenacher Enduromarathon. Und der Hummelberg ist ja echt super. Vielen Dank nochmal an alle !!!
        Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

        Kommentar


        • #34
          Moin
          Dem Rebel und Fallsucht nochmal nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.
          Und Fallsucht für die gute Platzierung.
          Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

          Kommentar


          • #35
            Ich muss mich auch bei den Veranstaltern bedanken:
            -Danke für den Muskelkater und Entdeckung von neuem Muskel.
            -Danke für die Schulter Prellung
            - Danke für die Knie Muskelfaser Zerrung
            - Und danke für den blauen Fleck an der rechte AschBacke. :trara:
            Das mit dem Fleck war es nicht so einfach bei meiner Freundin zu erklären :))
            Auch wenn das jetzt einige nicht ganz verstehen werden es hat einen riesigen Spaß gemacht und jederzeit wieder.
            Eine tolle Veranstaltung super organisiert und Menge nette Leute kennengelernt.:gut2::daumen:
            Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

            Kommentar


            • #36
              Danke für die guten Wünsche!
              Könnte mir meinen Hochzeitstag auch nicht anders vorstellen. Scheiß auf Candlelight Dinner!

              geiles Wetter, geile Strecke, tolle Leute. Enduro, Schweiß und Dreck! DAS ist Romantik pur!


              meldet Euch doch beim nächten Mal ...damit wir auch mal ein Gesicht zum Namen haben.
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #37
                Gerne.
                Ich selber bin als letzter von der Strecke runter hatte mich noch nicht mal umgezogen gab es Pokal Vergabe und auf einmal waren alle ganz schnell weg.
                Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                Kommentar


                • #38
                  Motorradgeländefahrt "Rund um den Hummelberg" am 01.April 2017


                  Motorradgeländefahrt "Rund um den Hummelberg" am 01. April 2017
                  Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                  Kommentar


                  • #39
                    Wenn das mal passt, steht die Veranstalltung auch ganz oben auf meinem Zettel.👌👍

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #40
                      Dann legt im Nächsten Jahr Vellahn nach Möglichkeit nicht mit SBK auf ein Datum. Wobei im Herbst fällt SBK leider auf das Wochenende von VDT Hannovers. Aber wer fit ist kann ja am Samstag SBK und Sonntag dann VDT.
                      Wobei jetzt ist Schluss mit Werbung, SBK ist der totale Mist, kommt da bloß nicht zum Fahren hin, am ende bekomme ich da sonst keinen Startplatz mehr.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X