MSC Moseltal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSC Moseltal

    hab ich gestern auf der Seite vom Klüsserather Club gefunden-sehr schön formuliert wie ich finde, mit Aufforderung zum legalen Wettbeweb.:respect:
    Klarstellung
    Posted on
    Vermutlich aufgrund neuerlicher Auswüchse durch illegales Motorrad-Fahren in Wald und Flur, einhergehenden Flurschäden usw. sind bestimmte Gruppierungen von Motorrad-Fahrern zu einem öffentlichen Ärgernis geworden.
    Leider kann erfahrungsgemäß die Allgemeinheit nicht zwischen illegalen “wilden Fahrern” und dem geregelten, legalen Motorsport unterscheiden.
    Der MGSC-Moseltal e.V. im DMV stellt daher wie folgt klar:
    • Das Tragen von Kleidung und sonstigen Abzeichen der ” Grenzgänger ” sowie “Eifel Rider Crew” bei der Streckenbenutzung ist nicht gestattet.
    • Sollten sich Personen dieses Personenkreises auf der Strecke zu erkennen geben, kann ein Platzverweis ausgesprochen werden.
    • Ferner wird die illegale Befahrung des Traininsgeländes zur Anzeige gebracht.

    Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen Gruppierungen. Die Videos und Aktionen dieser Gruppierungen schaden unserem Sport und dem Ansehen der Vereine.
    Anhängern dieser Gruppierungen bieten wir alternativ die legale motorsportliche Betätigung durch Trainingsveranstaltungen und Wettkampf an. Voraussetzung für dieses Angebot ist die Unterlassung rechtswidriger Handlungen und der damit einhergehenden medialen Selbstdarstellung.

    Zuletzt geändert von Pustefix; 11.03.2017, 09:01.
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

  • #2
    :gut2:
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Top [emoji106] [emoji106] [emoji106]

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Da sollten noch mehr Vereine nachziehen :gut2:

        Kommentar

        Lädt...
        X