KLX 250S: Fahrwerk einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    anders Moped kaufen mit a) vernünftigen Fahrwerk und a) ausreichend power ! ist wahrscheinlich billiger als die Reisschüssel konkurrenzfähig zu bekommen :holy:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von casi Beitrag anzeigen
      anders Moped kaufen mit a) vernünftigen Fahrwerk und a) ausreichend power ! ist wahrscheinlich billiger als die Reisschüssel konkurrenzfähig zu bekommen :holy:
      A.) Naja, in ihrer Liga (Dualsport) ist sie schon konkurrenzfähig und zu einer Sportenduro wird man sie nie basteln können... aber der Ansatz gleich etwas zu kaufen, was besser in die Ansprüche passt ist schon vernünftig...
      und
      A.) es macht aber auch spaß zu modden und dann ist vernünftig kein Thema mehr...
      und
      A.) :))
      ______________________
      Dolor hic tibi proderit olim!

      Kommentar


      • #63
        Hey, ich wollte mir nen Auspuff bei GPR bestellen.
        Mir gehts eigentlich nur darum, ein bisschen Gewicht zu sparen. Deshalb werd' ich wohl nen slip-on nehmen, da sich der Krümmer nicht viel gibt, denke ich?
        Gibt es eigentlich echte Unterschiede zwischen den Modellen bei GPR oder ist das im Grunde nur ne andere Optik?
        Ich hoffe, ich kriege keine Probleme wegen der Sonde. Aber bei GPR hab ich in der Hinsicht jetzt noch nix Negatives gehört.

        Kommentar


        • #64
          Hey, ich hatte mit dem mit der Kawa mitgekauften Leovince X3 so meine Probleme....hatte dann ne Weile den Original Pott drauf und wollte aber etwas mehr Sound haben.
          Habe nun ne Kompettanlage von GPR montiert und die hört sich richtig gut an ! Aber die Sonde hat je nach Wetter wieder dazwischengefunkt bzw. die Mühle hat selbstständig mit dem Gas gespielt und sich ab und zu mal verschluckt. Sonde ist nun abgeklemmt und seitdem läuft sie ohne Probleme.... (wenn se kalt ist, schießt der Auspuff die ersten Kilometer - klingt aber gut...man vermisst es schon wenn sie dann warm ist !)

          Auspuff gebraucht wäre derzeit bei ebay Kleinanzeigen einer drin:
          Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Reutlingen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


          Falls die Sonde Ärger macht ....dann hier:


          Gruß,

          Marco

          Kommentar


          • #65
            Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
            Da die KLX ja so ein PS Monster ist (22) rubbeln Noppies auf der Strasse ja nicht all zu schnell runter... Wenn man welche für harten Untergrund nimmt und sich auf der Strasse mit dem Gaszug etwas zurück hält, dann kommt man schon recht weit. Die Heidenaus sind bei mir nach spätestens 7000km auf bei 50/50 betrieb... das reicht locker für eine Saison...
            Übrigens habe ich jetzt Heidenaus drauf. Gerade der Vorderreifen ist auf (nasser) Straße wie auf rohen Eiern und ganz seltsames Einlenkverhalten. Ab 100 km/h muss man auch aufpassen, dass er sich nicht aufschaukelt.
            Im Gelände natürlich deutlich besser als die Serienbereifung. Merkt man am besten auf Wiese. Da geht mit den Dunlops garnix, Heidenaus funktionieren gut.

            Kommentar

            Lädt...
            X