6. Dreckenacher Enduro-Marathon 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mal was anderes ganz pragmatisches... Wie sieht es denn mit Startnummern aus?
    Wie ihn Winkel, oder selbst dafür sorgen?

    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

    Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
      Mal was anderes ganz pragmatisches... Wie sieht es denn mit Startnummern aus?
      Wie ihn Winkel, oder selbst dafür sorgen?

      Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
      :paper:

      ....
      Die Startnummern werden gestellt und müssen auch bei schlechtem Wetter lesbar sein, dafür habt ihr selbst zu sorgen.
      ...

      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #33
        Perfekt, danke... War ich gestern Abend wohl zu blind...

        Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

        Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #34
          Sind quasi schon auf dem Weg. Freu mich schon.

          Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Ich kann mir vorstellen, dass es auf öffentlichen wegen unter anderem auch durchs dorf geht, damit die dorfgemeinschaft was davon hat...sturm auf eisenerz heisst denn sturm auf dreckenach :))
            wer weiss... auf die frage habe ich keine antwort bekommen.
            ich hätt ja auch mit euch erwachsenen fahren können hab mich aber dann für´s hohe lied entschieden.

            viel erfolg jungs.

            Kommentar


            • #36
              Hi Männer

              Leider muss ich bzw. Gebe ich mein Startplatz her ....

              Es ist gerade nach dem Urlaub einfach nicht machbar - alles versucht doch klappt leider nicht.

              Wer Interesse hat schreibt PN

              Sehr schade


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • #37
                Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und lasst Knochen und Birnen heile!

                ..natürlich erwarte ich Erfolgsmeldungen, Bilder und Berichte!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #38
                  Danke

                  So, hab mir den Schlamm aus sämtlichen Ritzen geporkelt, just bevor mich der Musklkater bewegungsunfähig gemacht hat.
                  Danke an das Dreckenacher Team für die geile Strecke, die vielen Helfer und das coole Drumherum.

                  Den Zählmodus könnte man nochmal überdenken, aber so oder so, das nächste mal werde ich mir hoffentlich wieder den Schlamm aus allen möglichen Ritzen porkeln und über mächtigen Muskelkater jammern.

                  Gruß, Burki
                  Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                  Kommentar


                  • #39
                    Veranstaltung war der Hammer, Strecke war super und die Organisation über Bewirtung bis zur Dusche war meiner Meinung nach mehr als zufrieden stellend.

                    Die Endauswertung der Ergebnisse war nicht richtig, aber das wurde ja rege, leider nach der Siegerehrung, ausführlich diskutiert.

                    Was man evtl. noch machen könnte wären extrapunkte für bzw ne extra Wertung für die schnellste Rundenzeit auf einen der Äcker, glaub die Mega Zeitmessanlage kann alles :-D

                    Alles in allem fand ichs super...außer das mir alles weh tut

                    Kommentar


                    • #40
                      vielen Dank liebe Leute vom MSC Dreckenach, das war ein perfekt organisiertes Wochenende.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo Jörg und Team vom MSC - Dreckenach,

                        es war eine absolute top Veranstaltung. Der Modus mit Grundrunde und SP´s ist super.
                        Gerade eben die Tatsache das nicht schnelles Rundenschruppen alleine die Platzierung aus macht hat den speziellen Reiz.

                        Mein Dank gilt allen die daran Beteiligt waren dieses super Wochenende zu ermöglich.
                        Alleine soviel "Personal" zusammen zu bekommen für die Streckenposten die nötig waren bis hin zur Crew im Imbiss ist schon eine Megaleistung.

                        Und wo bitte hat man ne ordentliche Keramik und ne heiße Dusche direkt an der Strecke zur Verfügung ...... :gut2:

                        Besten Dank an jeden einzelnen von euch der seine Zeit geopfert hat, zumal ihr ja noch alles abbauen du wieder herrichten müsst.

                        Positiv aufgefallen ist auch das Miteinander unter den Fahrern, kein unnötiges Gerdängel und Rumgebrülle. Wo möglich wurde einem Platz gemacht, lag einer in der SP wurde er nicht gleich von 3 weiteren Platt gefahren.
                        Stand man selbst "mal im Weg" wurde gewartet bis man Platz machen konnte.

                        2019 wieder ein absolutes muss im Veranstaltungskalender !! Zumal ich aufgrund meines Übermutes in Lauf 1 und der ersten SP5 noch ne Rechnung offen habe :psy:
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #42
                          Vielen Dank an den MSC und die vielen Helfer für die tolle Veranstaltung.
                          Schöne Strecke, sogar mit nächtlicher Bewässerung und somit kein Staub aufm Acker! Kleinere Änderungen der Sonderprüfungen in den einzelnen Läufen sorgten für Abwechslung, super.
                          Meinen großen :respect:haben alle Fahrer, die auch noch im letzten Rennen fuhren :gut2:.
                          Pizza war lecker!
                          :tenpoint:
                          Gruß
                          Erik :taste1:

                          Kommentar


                          • #43
                            Schließe mich meinen Vorschreibern an und bedanke mich bei den Verantwortlichen und Helfern der Veranstaltung.
                            Das Finale hätte ich nicht mehr fahren wollen/können fetten Respekt allen die das Durchgezogen haben.
                            Meiner Meinung nach war die Grundrunde einfacher als vor 2 Jahren aber die SPs einiges knackiger für jeden was dabei:gut2:
                            Hoffentlich bis in 2 Jahren

                            Kommentar


                            • #44
                              Yep, war mal wieder eine geniale Veranstaltung. Genau das richtige um die Hufo einzurollen.:craz:

                              Super Runde mit tollen Helfern.
                              Das muss man erstmal mitmachen, 6 Stunden lang bei wartender Meute Kärtchen abzuknipsen.:tenpoint:

                              Vielen dank an die Macher und freiwilligen Helfer.
                              Zuletzt geändert von Tesox; 28.08.2017, 21:03.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich war auch da aber nur als Begleitung von einem Kumpel und habe dann den Samstag Helfer gemacht, leider haben se mich die Stunde im Classic Lauf an der Sonderprüfung stehen lassen ohne mir zu sagen das diese bei dem Lauf garnicht gefahren werden... Zudem gab es anscheind Probleme mit richtigem Abstempeln im ersten Lauf. Ist mir bei vielen aufgefallen das meine Sonderprüfung schon gelocht war.
                                Die Strecke war richtig Geil viele schöne Hänge auch teilweise schon anspruchsvoller, Steine, wurzeln. Also alles was das Enduroherz braucht. Ich wäre auch sehr gerne mitgefahren aber bin leider zur Zeit nur auf der Trial unterwegs.
                                Sonst wäre noch zu sagen das die Leute alle sehr gut drauf waren um der Strecke und auch im Fahrerlager. Ein Paar habe ich mit dem Forumsshirt rumlaufen sehen.
                                Also sehr zu empfehlen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X