Gabelbrücke KTM EXC MJ 16: Welche anderen Modelljahre passen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gabelbrücke KTM EXC MJ 16: Welche anderen Modelljahre passen?

    Hallo Kollegen,

    ich habe mal eine Fragen bezüglich der Gabelbrücken von KTM, da ich evntl. eine neue brauche.
    Passen auch Gabelbrücken aus älteren Modelljahren? Im Katalog habe ich gesehen, dass dort 14-16 steht. Aber das muss ja nichts heißen.
    Laut E-Teile Katalog passt nämlich das Lenkkopfreparatur Kit von 06-16
    Konkret habe ich z.B. eine aus 06,07 angeboten bekommen.

    Ich danke für Eure Antworten.

    Grüße Sippie
    Zuletzt geändert von Sippie; 10.04.2017, 17:18.

  • #2
    Gabelbrücke KTM EXC MJ 16: Welche anderen Modelljahre passen?

    Also ich hab noch eine von einer 2011 oder 2012, SX150 hier rumliegen. Wenn die passt mach ein Angebot


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Ab 14' sonst passt die lampenmaske nicht !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        Also ich hab noch eine von einer 2011 oder 2012, SX150 hier rumliegen. Wenn die passt mach ein Angebot


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Besten Dank.
        Das hat sich dann ja aber jetzt erledigt, da ich nicht mehr an die Kotflügelaufnahme gedacht habe.
        Vielen Dank dafür Casi :daumen:

        Bin jetzt also auf der Suche nach einer kompl. Gabelbrücke ab 14(exc) bzw 13(sx). Sollte jemand was haben, bitte melden:Bier:

        Kommentar


        • #5
          Wahlweise einfach einen vorderen Kotflügel von einem älteren Bj nehmen, die Lampenmaske passt schon.

          PS. ich hätte hier auch noch eine SXS Brücke mit 18-20 Versatz liegen.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Richtig bis auf den unterschied an der Kotflügelaufnahme sind die Brücken vom Schaftrohr, Lenkkopflager und Gabeldurchmesser schon lange nicht mehr geändert. Man muss halt immer schauen welcher Versatz bei einem drin ist und welchen man fahren möchte. Da gab es ja die eine oder andere Änderung. Ach ja und die höhe der Lenkerbefestigung wurde mal geändert. Früher gatten die Geschmiedeten Brücken Höhere aufnahmen wie die Gefrästen. Ich weiß jetzt aber nicht genau wann da die Änderung war, muss aber schon etliche Jahre her sein.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X