AJP / LED Birne vorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJP / LED Birne vorn

    Hat das jemand probiert, klappt das und bringt das was?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Frontlampe_LED.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,2 KB
ID: 913023

    "The headlight is a Jtech 2x H6 BA20D 60W hi/LO beam. And the running light LED Xenon white 1895 BA9S." (aus dem UK-AJP-Forum)
    VG Gudrun
    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

  • #2
    Ich hatte so ne Birne in der 125er TM, weil die keine Lichtelektrik hatte und ich was stromsparendes bräuchte, was den Modellbauakku nicht sofort leerzieht.
    Die Lichtausbeute ist OK, aber nix wirklich besonderes. Die Ablendlicht/Fernlicht Funktion schaltet in Abblendmodus nur ein paar LED aus. Ist also nicht wirklich abgeblendet, sondern bloß etwas dunkler und blendet den Gegenverkehr immer noch. Im Strassenverkehr würde ich die deshalb nicht benutzen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
      Ich hatte so ne Birne in der 125er TM, weil die keine Lichtelektrik hatte und ich was stromsparendes bräuchte, was den Modellbauakku nicht sofort leerzieht.
      Die Lichtausbeute ist OK, aber nix wirklich besonderes. Die Ablendlicht/Fernlicht Funktion schaltet in Abblendmodus nur ein paar LED aus. Ist also nicht wirklich abgeblendet, sondern bloß etwas dunkler und blendet den Gegenverkehr immer noch. Im Strassenverkehr würde ich die deshalb nicht benutzen.
      Danke, wichtige Antwort ! :daumen:
      VG Gudrun
      Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

      Kommentar

      Lädt...
      X