Transardennaise 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    War das mal wieder ein grand plaisir! :schwärm:
    Ich sitz wieder auf der Arbeit und bekomm trotz Montag morgen das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Am liebsten würde ich gleich wieder von vorn in den Wald düsen

    Schöne Grüße an alle aus dem “Deutschen Eck“, Daumen hoch für 2 Tage großartige Stimmung und super Hilfsbereitschaft
    Und einen besonders lieben Gruß an die Verletzten. Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen und alle Schlüsselbeine, Schultern, Knöchel, Knie, Beine etc sind bald wieder topfit.

    A la prochaine.. und dann hoffentlich auch wieder mit Smog + Queenie!

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #32
      Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
      War das mal wieder ein grand plaisir! :schwärm:
      Ich sitz wieder auf der Arbeit und bekomm trotz Montag morgen das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Am liebsten würde ich gleich wieder von vorn in den Wald düsen

      Schöne Grüße an alle aus dem “Deutschen Eck“, Daumen hoch für 2 Tage großartige Stimmung und super Hilfsbereitschaft
      Und einen besonders lieben Gruß an die Verletzten. Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen und alle Schlüsselbeine, Schultern, Knöchel, Knie, Beine etc sind bald wieder topfit.

      A la prochaine.. und dann hoffentlich auch wieder mit Smog + Queenie!

      :bravo::gut2:
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #33
        Nach meiner ersten Transardennaise muss ich wirklich sagen: Spitzen-Veranstaltung. Perfekte Organisation und sehr schöne Streckenführung:gut2:. Vor allem der erste Abschnitt gestern morgen mit den blauen Auffahrten war vom feinsten.
        Auch von mir alles Gute an die Verletzten.
        Hoffentlich gibts die Veranstaltung noch lange:holy:

        Kommentar


        • #34
          Mahlzeit,
          Meldung vom Knie, vorderes Kreuzband gerissen also gute Chancen nächstes Jahr wieder dabei zu sein!
          Ansonsten fand ick dit bis kurz nach dem Start janz Dufte! Scheint im weiteren Verlauf ne gute Veranstaltung gewesen zu sein.
          Gute Besserung an alle anderen.

          Kommentar


          • #35
            Jemand Fotos der transardennaise gefunden, haben ja genug gemacht! ?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von HUCE Beitrag anzeigen
              Jemand Fotos der transardennaise gefunden, haben ja genug gemacht! ?
              Kuckst du mal bei der Fotografin auf der fb-Seite https://www.facebook.com/Le-temps-dun-instant-by-Paulliine-Vlld-2311859625704806/

              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #37
                Alles klar danke !

                Kommentar

                Lädt...
                X