2017er 300 2t Factory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2017er 300 2t Factory

    Hallo zusammen. Nachdem ich ein unschlagbares Angebot von Crossover Cycles bekam habe ich meine 16er Six days mit 40bh abgegeben und gestern meine neue Factory erhalten. Ich kann jetzt erstmal nur sagen dass meine 16er auf 40bh nicht einen Hauch von Problemen zeigte und ich nun gespannt auf die neue bin. Der erste Eindruck ist extrem wertig und die WP 48 xplore spricht super fein an. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ergonomie passt bei 187cm auch sehr gut. Beta wirkt da völlig anders aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    P.S. 15kw und 122km/h und Euro 4 eingetragen.
    Bleibt sitzen!
    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

  • #2
    Ohne Foto existiert das Mopped quasi nicht..:))

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170508_162245.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,7 KB
ID: 906377
      Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

      Kommentar


      • #4
        Geiles Teil :-)

        Kommentar


        • #5
          tolles Moped:gut2:
          fehlt nur noch das Biild einer gewissen 16 er Factory
          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
          www.kaputnik.de

          Kommentar


          • #6
            Echt? Wer?:taste1:

            Kommentar


            • #7
              Update: Das neue WP xplore Fahrwerk der Factory ist definitiv ein deutlicher Fortschritt. Ich zumindest empfinde das so. Obwohl ich aufgerödelt mit 95kg deutlich schwerer als 85kg bin und das Setting nicht geändert habe.
              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

              Kommentar


              • #8
                Wie macht sich die geänderte Fahrgestellgeometrie der 17er bemerkbar ?

                Große Unterschiede ?
                Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

                Kommentar


                • #9
                  Sie wirkt ausbalancierter und mit mehr Druck vorn sowie hinten etwas höher. Auch das Ansprechverhalten ist großartig samt Progression. Aber wir reden hier über Factory 17 im Vergleich zur Six Days 2016. Und die war schon top finde ich. Aber das hier ist für alle die XC und MX oder schneller wollen 1. Wahl.
                  Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    3,2,1 !!!

                    MEINS :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Deine! Wir sehen uns am Samstag!
                      Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X