Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert. Der Eigentümer dieser Website ist: enduroforum.eu Dr. Mark Seeger Amrumer Str. 4 64839 Münster Germany USt-IdNr.: DE315056200 www.enduroforum.eu Tel.: +49 60 71 - 60 77 041 Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Motorrad entsorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorrad entsorgen

    ich hab eine 125er, mit welcher ein Geschäftspartner seiner Tochter das fahren beigebracht hat.
    Wo/Wie kann man so was am besten entsorgen?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_72.JPG
Ansichten: 1
Größe: 25,3 KB
ID: 913039
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_72.JPG
Ansichten: 1
Größe: 20,7 KB
ID: 913040

    Auf so eine Anzeige meldet sich niemand; es ist quasi ein richtig schlimmes Mopped. Kann man so was in den Wertstoffhof in den Schott...??
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

  • #2
    Ist größtenteils Metall
    Also Flüssigkeiten raus und ab in Schrott.. Würde bei uns keine Probleme geben

    Kommentar


    • #3
      Einfach an der Straße unbewacht stehen, lassen, wird dann schon mitgenommen. :gut2:
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

      Kommentar


      • #4
        bei mir holt der Schrotti sowas umsonst ab-vielleicht würde der sich nen fünfer fragen wegen der Reifen
        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
        www.kaputnik.de

        Kommentar


        • #5
          was ist letzte preis?

          Kommentar


          • #6
            Polier das Ding auf und setz das bei Ebay Kleinanzeigen und Mobile für 99 Euro VHB rein dann wird das schnell weg gehen denk ich. (schöne Bilder bei Sonnenschein)
            Da kommt einer und handelt auf 49 Euro runter und gut is.

            Grüße
            M@tt

            Kommentar


            • #7
              Alter, das sind locker 8 Stunden Arbeit, um dann 50 € zu verdienen, nachdem du mindestens 5 Spacken am Telefon erklären müsstest, warum du auf das Ding keine Garantie geben möchtest......

              @engl warum hast du die nicht einfach da stehen gelassen, wo sie war?

              Kommentar


              • #8
                Baggerloch





                :vchris::weg:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von M@tt Beitrag anzeigen
                  Polier das Ding auf und setz das bei Ebay Kleinanzeigen und Mobile für 99 Euro VHB rein dann wird das schnell weg gehen denk ich. (schöne Bilder bei Sonnenschein)
                  Da kommt einer und handelt auf 49 Euro runter und gut is.

                  Grüße
                  M@tt

                  Ich würde die einfach so wie die da jetzt steht auf Kleinanzeigen für einen guten Kurs einstellen.. auch wenn du dafür nur 30-40€ bekommst. Du bist das Ding dann los und irgendein Schüler oder so wird sich bestimmt freuen das er was zum basteln hat. Soo schlecht sieht die auf dem Fotos ja auch nicht aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    hab gesehen, du bist aus dem bayrischem... habe da mal einen von mir vollkommen kaputt gebastelten china kracher abholen lassen:
                    Kostenlose Autoentsorgung, Autoverschrottung und Autoverwertung in vielen deutschen Städten. Sie können Ihr Unfall oder Altauto kostenlos abholen und durch zertifizierte Autoverwerter entsorgen bzw. verschrotten lassen. Nutzen Sie unseren Service für die kostenlose Autoentsorgung und Autoverschrottung.
                    ______________________
                    Dolor hic tibi proderit olim!

                    Kommentar


                    • #11
                      anderes Heck, paar MX-Reifen drauf und als Vollkrosser für 1,5k€ verkaufen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von M@tt Beitrag anzeigen
                        bei Ebay Kleinanzeigen und Mobile
                        dann haste die ganzen mongos am arsch.
                        hab letztens extrem gut handeln können beim mopedkauf weil der verkäufer keine lust hatte sich mit einem von den anderen interessenten auseinander zu setzen.:craz:

                        Kommentar


                        • #13
                          biete das ding mal im trialforum an, evtl. hat jmd. verwendung für den motor?
                          YOLO
                          DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe es jetzt bei ebay kleinanzeigen rein. Ohne Preis, gegen Gebot.
                            von 16 Interssenten war einer fähig, nen Preisvorschlag zu schreiben. Lauter Letzte Preis Typen. Nur einer wollte wissen, wie schnell sie denn geht.
                            der mit dem preisvorschlag Hat das Teil so wie es war für 80 € geholt.
                            Und: ich war beim Abholen nicht dabei. Habs ihm hingestellt und gesagt, er soll das Geld in den Briefkasten svhmeissen.
                            irgendwann kam dann die sms:was is letzte Prais.
                            Antwort von mir:hahaha, haben wir doch schon ausgemacht.

                            Abends war das Mopped weg und im Postkasten 80€ und der unterschriebene Kaufvertrag.

                            mach ich ab jetzt immer so! ��
                            Zuletzt geändert von engl; 18.05.2017, 23:30.
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Glück gehabt! Kaufvertrag ist immer immens wichtig, auch bei so niedrigen Preisen oder auch beim verschenken. Bekannter hat mal ein 100€ Auto abgegeben ohne KV. Er durfte dann nochmal 500€ Entsorgung an die Stadt zahlen, weil der Käufer das ausgeschlachtete Auto aufm Rastplatz hat stehen lassen. Und er war der letzte eingetragene Besitzer und konnte den Verkauf nicht nachweisen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X