Erneuter Angriff auf Zweiradfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Angriff auf Zweiradfahrer

    Eben im Radio gehört das rund um den Nürburgring an vielen Schranken zu Waldwegen spitze Eisenteile verstreut worden sind.
    Alle Zweiradfahrer wurden gewarnt und gebeten Meldung zu machen sofern Sie auffällige Metallteile finden damit die Stellen geräumt werden können.
    Da kommen die Leute aus den Städten in die Eifel um mit Ihren Kids am Ring mit dem Mountainbike mal in der Natur zu sein und dann sowas.
    Wie tief kann man eigentlich sinken-wird das hier immer bekloppter oder mein ich das nur?
    man man man:who:
    Zuletzt geändert von Pustefix; 19.05.2017, 15:53.
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

  • #2
    Ja kacke sowas, die spacken die sowas tun denken auch nicht im entferntesten daran dass auch Wildtiere da rumlaufen....mal ganz abgesehen von der Verletzungsgefahr für Menschen.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Frag mich dann manchmal wie wenig Spass man im Leben haben muss um so ein krankes Zeug zu machen-
      wird dann nur noch getoppt von den Geisteskranken die Drähte spannen.Das scheint ja auch vorzukommen.
      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
      www.kaputnik.de

      Kommentar


      • #4
        Erneuter Angriff auf Zweiradfahrer

        Hier auch nochmal in der Zeitung:

        Wenn da einer reinlatscht, gute Nacht Marie.

        Kommentar


        • #5
          ziemlich krank der penner...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Ach du Scheisse ...

            Kommentar


            • #7
              Selbst auf der Straße gibt es immer mehr Idioten. Die letzten Jahre schon immer das mit den Ölflecken in einigen Gegenden und jetzt das: http://wize.life/themen/kategorie/fa...e-271-gespannt
              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

              Kommentar

              Lädt...
              X