Enduro mit / bei Danko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro mit / bei Danko

    Hallo zusammen,

    ein kleiner Bericht zu unserer Endurotour nach Bosnien / Danko.

    Wir sind am 13.05.17 von Hannover, über München nach Sarajevo geflogen. In Sarajevo am Flughafen hat uns Danko schon erwartet.
    Die Fahrzeit vom Flughafen zu Danko hatte sich etwas verzögert, da wir noch in einem Lokal außerhalb Bosniens essen waren.

    Nachdem wir angekommen sind, hat uns Danko die Zimmer gezeigt und alles erklärt. Später dann haben wir unsere Leihmopeds in Augenschein genommen. (SWM/Husqvarna)

    Die nächsten 6 Tage hatten wir unglaublichen Spaß, in diesem wirklich Hammer Gelände! Bosnien ist Landschaftlich der Wahnsinn und ich glaube egal welches fahrerische Können man mitbringt, man wird immer wieder herausgefordert.

    Mittags wird immer in einem anderen Gebiet Pause gemacht, hier trifft man auch die anderen Gruppen.

    Der Chefkoch Danko bereitet alle Speisen für einen vor. Jeden Mittag sehr lecker und nie das selbe!

    Abends kann man in verschiedene Lokale gehen, war auch alles sehr lecker. Oftmals ist Danko auch hier dabei.
    Oder man bestellt sich Pizza und trinkt aus dem Supermarkt gegenüber Karlovacko ;):Bier:


    Fazit:

    Danko bietet das rundum sorglos Paket an mit Service rund um die Uhr. Seine Crew ist ebenfalls jederzeit super hilfsbereit.
    Leihmopeds waren auch gut in Schuß:psy:.

    Wir kommen wieder! Bis nächstes Jahr.

  • #2
    Waren dieses Jahr wieder da! Top der Mann! Nächstes Jahr wieder :app2:

    Kommentar


    • #3
      ....ja Danko ist top..war auch schon mal bei Ihm..[emoji106]

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Mal wieder ich, wir waren dieses Jahr wieder bei Danko. Wie immer ein bomben Urlaub! Klare Empfehlung :)

        Btw.: Macht nicht den Fehler mit nem 7.5t nach Bosnien zu fahren, die Grenzquerungen sind eine Katastrophe...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Heckenpenner Beitrag anzeigen
          Mal wieder ich, wir waren dieses Jahr wieder bei Danko. Wie immer ein bomben Urlaub! Klare Empfehlung :)

          Btw.: Macht nicht den Fehler mit nem 7.5t nach Bosnien zu fahren, die Grenzquerungen sind eine Katastrophe...
          wie meinst du das?
          Nur mit 7,5 T, oder ist dies auch bei 3,5 T zutreffend?
          Hast du bitte einen Link zu Danko?

          Danke und Grüße
          Nomi

          Kommentar


          • #6
            Hey,
            wir waren 6 Leute und hatten alle Mopeds in einem 7.5t LKW untergebracht. 2 Leute sind mit dem LKW gefahren. Der Rest mit dem Auto.
            Das Auto war natürlich eher in Bosnien. Die beiden im LKW hatten zwar die Moped Papiere, der Grenzbeamte wollte aber auch die anderen Fahrer der Motorräder sehen... Nach viel palawa ging es dann doch.

            Nächste Problem ist, dass du mit nem LKW, auch wenn er nicht gewerblich benutzt wird in die LKW Schlange musst. Diese ist zumindest an dem bosnischen Grenzübergang auf dem Heimweg übelst lang und dauert bestimmt 10 Stunden. (Zumindest an dem Tag)
            Wenn du dich dann vordrängelst, da du ja quasi privat unterwegs bist rasten die anderen LKW Fahrer aus. Wieder viel blabla und zum Glück die Polizei vor Ort die uns dann erlaubt hat in der PKW Schlange anzustehen.

            Also alles in allem macht es mehr Sinn mit Sprinter/Anhänger und co zu fahren.

            Dankos Internet Präsenz ist okay. Aber besser du rufst ihn direkt an. https://enduro-experience.com/

            Er lebt von seinen Stammgästen und macht eher wenig auf social media.

            Grüße und viel Spaß da!

            Kommentar

            Lädt...
            X