Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

GasGas ec 125 (2014) Blinker problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas ec 125 (2014) Blinker problem

    Hallo,
    Bin gerade neu in diesem Forum und habe ein problem mit meiner neuen Gasgas ec 125.:kratz:
    Und zwar habe ich mir letzte Woche neue blinker bestellt. Nun habe ich das problem das die beiden Blinker für die linke seite komplett funktionstüchtig sind.
    So aber auf der rechten seite Leuchten sie einfach durchgehend verstehe das auch nicht wirklich. Schließe zum ersten mal an das mopped Blinker an.
    Ich bin mit meinem Latein auch ganz schön am ende was elektrik angeht.:craz:
    Habe hinten rechts auch so ein speziellen stecker von Gasgas so ein Wasserdichten aber nur hinten rechts.
    Wenn ich noch was ausgelassen habe einfach fragen. Doofe fragen gibt es nicht :Joke:

    Vielen Dank im voraus und grüße von der Ostsee

  • #2
    Hallo erstmal! Stell doch bitte mal ein Foto von diesem ominösen wasserdichten Stecker ein...
    Eigentlich ist das ganz einfach... vorne wie hinten gilt: grün= + rechte Seite, braun = + linke Seite. Dazu jeweils schwarz oder gelb/grün als Masse.

    Kommentar


    • #3
      Gasgas ec 125 Blinker Fotos

      Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal! Stell doch bitte mal ein Foto von diesem ominösen wasserdichten Stecker ein...
      Eigentlich ist das ganz einfach... vorne wie hinten gilt: grün= + rechte Seite, braun = + linke Seite. Dazu jeweils schwarz oder gelb/grün als Masse.
      Danke schon mal für die schnelle antwort habe hier mal ein paar Fotos gemacht vielleicht machen sie sich ja die mühe da einmal drauf zu gucken. Danke im voraus.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170603_141550.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,4 KB
ID: 906411Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170603_141658.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,2 KB
ID: 906412Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170603_141717.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,0 KB
ID: 906413

      Kommentar


      • #4
        Tja. Wie schon geschrieben.. Stecker und Farben sind vorne wie hinten gleich. Der angeblich wasserfeste Stecker ist für die Kennzeichenbeleuchtung. Wenn Du versuchst dort den Blinker anzuschließen, wird das wohl eher nix.
        Nimm mal den hinteren Kotflügel ab, dann wirst Du die fehlenden beiden Kabel sicher finden.
        Wenn Du den Kotflügel abgebaut hast, kannst Du den Bereich auch gleich mal sauber machen und die losen Schrauben vom Kotflügelunterteil festmachen.

        Kommentar


        • #5
          Gasgas ec 125 Blinker Fotos

          Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
          Hallo erstmal! Stell doch bitte mal ein Foto von diesem ominösen wasserdichten Stecker ein...
          Eigentlich ist das ganz einfach... vorne wie hinten gilt: grün= + rechte Seite, braun = + linke Seite. Dazu jeweils schwarz oder gelb/grün als Masse.
          Danke schon mal für die schnelle antwort habe hier mal ein paar Fotos gemacht vielleicht machen sie sich ja die mühe da einmal drauf zu gucken. Danke im voraus.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170603_141550.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,4 KB
ID: 906411Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170603_141658.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,2 KB
ID: 906412Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170603_141717.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,0 KB
ID: 906413

          Kommentar


          • #6
            Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort das wusste ich selber nicht werde aber jetzt schnell nach gucken.:grjub::grjub::grjub:

            Kommentar

            Lädt...
            X