Langensteinbach Infrastruktur/Pension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langensteinbach Infrastruktur/Pension

    Hallo,

    bin demnächst in Langensteinbach auf einen Abstecher für zwei Tage / eine Nacht. Gibt es auf dem Gelände Infrastruktur (z.B. Dusche/WC/Strom)?
    Welche Pensionen könnt ihr bei Schlecht Wetter in der Nähe empfehlen?
    Schön wäre ein halbwegs gesicherter Abstellplatz für die Moppeds.

    Danke und schöne Pfingsten...

  • #2
    Moin,
    als ich das letzte mal vor 2 Jahren on LSB war gab es dort keinerlei Infrastruktur.
    So viel ich weis hat sich das auch nicht geändert.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #3
      Schau Mal hier, habe ich eben von der 24h LSB kopiert. Evtl findest du ja was.
      Umfangreiche Auswahl von Motorsport Ersatzteilen, Zubehör und Bekleidung
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        ...danke für die Hinweise!

        Kommentar


        • #5
          Wir wahren vor vielen Jahren mal auf dem Pferdehof Berger der steht auch in der Liste. War damals freundlich, haben extra den HD raus geholt damit wir die Mopeds etwas sauber bekommen haben und Grillen durften wir da auch. Ist aber schon etliche Jahre her, keine Ahnung wie das da heute ist.
          In LSB auf dem Gelände gibt es außer zu den 24h eigentlich nichts.

          Wie schaut es da vom Gelände her überhaupt aktuell aus. Einiges interessantes ist ja dem Bagger zum Opfer gefallen und einiges darf / soll nicht mehr gefahren werden.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            da stehen zwei Dixi-Buden und das wars.
            Das Gelände ist noch wie vor 3 Jahren, allerdings wieder recht gut bewachsen.
            für zwei Tage Spass reicht es allemal
            und der Preis von 10,- pro Tag incl. Nacht ist voll ok

            Kommentar

            Lädt...
            X