Gasgas ec 125 (2014) Blinker an Enduro heck anbringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgas ec 125 (2014) Blinker an Enduro heck anbringen

    Hallo,
    Ich möchte an meiner Gasgas ec 125 gerne blinker hinten anbringen habe aber ein enduro heck hinten dran (siehe Bilder). Habt ihr Ideen wie man es hinten anbringen könnte ? (an das Enduro heck)
    Es geht grundsätzlich nur darum das man einigermaßen sicher von A nach B kommt. Möchte damit nicht viel auf der Straße fahren.
    Aber wen ihr mir vielleicht ein gutes heck mit e-nummer empfehlen könnt bin ich gerne für alles offen.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch

  • #2
    Bilder

    Zitat von ricardo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich möchte an meiner Gasgas ec 125 gerne blinker hinten anbringen habe aber ein enduro heck hinten dran (siehe Bilder). Habt ihr Ideen wie man es hinten anbringen könnte ? (an das Enduro heck)
    Es geht grundsätzlich nur darum das man einigermaßen sicher von A nach B kommt. Möchte damit nicht viel auf der Straße fahren.
    Aber wen ihr mir vielleicht ein gutes heck mit e-nummer empfehlen könnt bin ich gerne für alles offen.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170603_153507.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,1 KB
ID: 906418Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170603_153515.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,1 KB
ID: 906419Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170603_153527.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,8 KB
ID: 906420

    Kommentar


    • #3
      An jeder Seite 2 Löcher bohren und Blinker anbauen ...

      Maße für die Bohrungen kannst du von den Blinkern abnehmen ...
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #4
        Nix bohren !!
        einfach unter dem Heck , also hinter dem Kennzeichen was wohl mit den im Bild zu sehenden 2 Löchern befestigt ist,
        einen Blechstreifen re und links um 90 Grad abwinkeln darin zwei Löcher bohren und darin die Blinker befestigen .
        An den Den Enden der beiden Blinker einen 4 Fach Steckverbinder( Japansteckerset von Louis ) ancrimpen
        n und an der Gegenseite das Gegenstück .
        so kannst du mit zwei Schrauben die Blinker ruckzuck anschrauben, den Stecker ziehen und auf der Strecke ohne Blinker fahren.
        Und damit der offene Stecker nicht voll Dreck sitzt einfach einen ohne Verkabelung mit Silicon abdichten und blind draufstecken ..

        Habe erst kürzlich Blinker Von Louis für 9,99 auf diese Weise mit schneller Demontage Möglichkeit versehen um Offroad
        ohne störendes " Gebimsel " zu Fahren .
        Bild kann ich bei wünsch dir per Mail schicken .
        Dazu die per Pn schicken
        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X