Balade Freux-Libramont 26. August 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Etwas ausserhalb gibt es ne Tanke. Das reicht dann locker auch für 2-T
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #17
      an der Schule würde ich nicht nochmal übernachten, da wird man erst dazu gezwungen Paderborner zu trinken um dann nackt auf der Straße zu duschen

      Ich wünsche allen Baladisten, vor allem den IBU`s, viel Spaß und nen sauberen Lenker.

      Kommentar


      • #18
        Paderborner war auch dieses Jahr wieder am Start.... Nach dem Dritten schmeckts
        [emoji11][emoji23]
        Danke für die tolle Verpflegung seitens der ibu's

        Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Jupp,

          und ne klasse Feierlaune gabs bei den Ibus das ganze We. Ich fands sehr schön das zum 1. Mal erleben zu dürfen & freue mich schon auf zukünftige Baladentreffen. Was da spät am Abend noch aufgetischt wird, rundet so ein Endurowochenende wunderbar ab.

          Einfach ne herrliche Stimmung.

          Grüße an alle.
          Zottel

          Kommentar


          • #20
            Jo :-)
            Und wir hätten auf Wunsch am nächsten Morgen auch Medikamente verteilt ;-)
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #21
              ein unfassbares Erlebnis war das....jetzt weiß ich, was onkel fester oben gemeint hat....ein sehr spaßiges wochenende! braaaaaap! oder auch woaaaahhh oder wie auch immer man solche Laute wiedergeben soll...Grüße an den fast nackten Gekrönten im pinken Shirt und alle Pfälzer und Westerwälder....ich stehe immer noch unter Schock.... 😂
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar

              Lädt...
              X