Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Gas Gas 250MC 2001 Nur probleme :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    vielleicht sollte man erstmal erklären, dass die nadel nicht in er hauptdüse sitzt....

    Kommentar


    • #17
      Sondern?

      Kommentar


      • #18
        umständlich ausgedrückt. ich wollte sagen, dass die nadel nicht "völlig" in der hauptdüse sitzt. (ala düsenstock)

        Kommentar


        • #19
          Natürlch sitzt die Nadel nicht in der HD, sondern am anderen ende der Bohrung in der Nadeldüse. Deshalb spielt natürlich der Durchmesser der Nadel an der Spitze die ja immer in der Nadeldüse bleibt auch für die HD eine rolle.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Hallo Zusammen,

            Danke für die vielen Infos. Ich habe mich bereits mit dem Vergaser auseinander gesetzt und verstehe das Grundprinzip.Ich bin allerdings dankbar über jegliche detailerklärung.

            Danke nochmal, ich werds mal durchspielen.

            Jetzt muss Ich aber doch nochmal fragen. Leislauer sagt was von nem magern schieber für 1000 ü.N.N. ??? Versteh ich nicht. da oben is doch eh schon weniger luft, wenn ich jetzt noch nen mageren schieber einbau gibt ja gar keine luft mehr oder??

            Oder hab ich was falsch verstanden?

            Danke und MFG

            Kommentar


            • #21
              Hast du falsch verstanden,

              magerer heißt weniger Benzin und mehr Luft, ein magerer Schieber wie z.B. ein 9er verändert den Gemisch in Richtung magerer.
              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

              Kommentar

              Lädt...
              X