Beta 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben....was hat denn die Zulassungsvariante des Moppeds mit dem zu tun wie gefahren wird. Der ganze Kram der dabei ist, also andere Düsen und Auspuff sind doch genauso wenig zugelassen.

    Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

    Kommentar


    • #77
      Du schreibst gerade selbst den Grund, weshalb Du Dich eher freuen solltest: Irgendwer traut sich noch was!
      Ich möchte das Thema hier eigentlich nicht in epische Breite treten, da seit diesem Jahr bekannt ist, dass das Internet gezielt durchsucht wird.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von choice Beitrag anzeigen
        ...Ich möchte das Thema hier eigentlich nicht in epische Breite treten, da seit diesem Jahr bekannt ist, dass das Internet gezielt durchsucht wird.
        Wer durchsucht "das Internet" gezielt wonach und ab 2018 anders als zuvor?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Wer durchsucht "das Internet" gezielt wonach?
          Für sowas gibt es doch das Forum>:):weg:

          Kommentar


          • #80
            Hatte ich oben bereits geschrieben: Das KBA!

            Kommentar


            • #81
              matze, sei einfach froh dass da eine schraube verwendet wurde wo man einen passenden bit problemlos in jedem baumarkt kaufen kann.
              es gibt zig schraubenversionen die sich mit keinem werkzeug lösen lassen, da hilft dann nur noch die bohrmaschine, und manchmal auch die nicht wenn der schraubenkopf gehärtet ist. :craz:

              Kommentar


              • #82
                TLDR :-)
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #83
                  Reisen bildet und da ich nach Italien gereist bin, weiss ich Neues zu berichten.

                  Die ALS der Motorräder der 2T ab MY2018 haben einen deutlich anderen wirksamen Einstellbereich! Die Mechanik wurde grundlegend geändert und es sind deutlich geringere Einstellungen notwendig um eine Wirkung zu erzielen. Der wirksame Bereich liegt zwischen plan am Gehäuse und 2 Umdrehungen rein. Weiter reinzudrehen schadet zwar mechanisch nicht, aber die Charakteristik wird sehr agressiv.

                  Bei den 4T Modellen macht es keinen Sinn länger als 5 Sekunden den Starterknopf zu betätigen, da das Steuergerät danach die Zündung abschaltet, obwohl der Starter weiter dreht. Also nach 5 Sekunden den Finger vom Knopf nehmen und erneut versuchen.

                  Kommentar


                  • #84
                    :gut2:

                    Kommentar


                    • #85
                      Woher bekommt man solche Informationen im Regelfall? Ist das Bestandteil des Handbuchs?
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #86
                        Der Choice ist in unmittelbarer Nähe zum Beta Werk......wenn er da nicht sogar vorbei geschaut hat [emoji6]

                        Wir werden da nächste Woche mal schauen ob Ilonas X Trainer schon fertig ist.[emoji16]

                        Bis Sonntag .

                        Von unterwegs....
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #87
                          ..der geht da ein und aus....

                          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #88
                            Frage, passt bei den aktuellen Beta immer noch eine Hinterradfelge einer KTM wenn man sich neue Distanzen dreht so wie bei Bj. 2008 war?

                            Grüße
                            http://www.psychoparts.de

                            Kommentar


                            • #89
                              ja
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #90
                                Gibt's die eigentlich auch fertig zu kaufen?

                                Fahr ja beides..
                                ...halt mal mein Bier! :warteab:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X