Vulkan-Enduro 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wurden die Jahre zuvor nicht e-mails geschrieben? Also ein Anmeldeformular ware mir neu.

    LG Baker

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
      Neuer Server, neues Glück..:))

      Wird wieder ein Formular frei geschaltet..
      Björn,
      wenn ihr Hilfe bei der Programmierung braucht, sag Bescheid.
      Das könnte euch vielleicht die Diskussionen der letzten Jahre ersparen: "...aber ich hab' doch rechtzeitig auf abschicken geklickt.", "...es war noch gar nicht zu spät, als ich auf abschicken geklickt habe..".
      Ich würde da einfach nur eine Zeile Code einfügen, die dafür sorgt, dass das Formular erst ab einer bestimmten Uhrzeit erreichbar ist. Dann kann das keiner schon vorher ausfüllen, was wohl in den meisten Fällen zu den besagten Problemen geführt hat.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Danke. Kommen wir bei Bedarf gerne drauf zurück.

        Kommentar


        • #19
          ich könnte auch was programmieren....den wecker zb
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            ich würde gern wie letztes jahr entspannt am sonntag um den kurs kuscheln....ist stressfrei :schwärm:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Björn,
              wenn ihr Hilfe bei der Programmierung braucht, sag Bescheid.
              Das könnte euch vielleicht die Diskussionen der letzten Jahre ersparen: "...aber ich hab' doch rechtzeitig auf abschicken geklickt.", "...es war noch gar nicht zu spät, als ich auf abschicken geklickt habe..".
              Ich würde da einfach nur eine Zeile Code einfügen, die dafür sorgt, dass das Formular erst ab einer bestimmten Uhrzeit erreichbar ist. Dann kann das keiner schon vorher ausfüllen, was wohl in den meisten Fällen zu den besagten Problemen geführt hat.
              Fänd ich doof weil jeder kann Uhr lesen ,aber noch lange nicht jeder kann 10 Finger schreiben, denn die sind dann schneller beim anmelden.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                Fänd ich doof weil jeder kann Uhr lesen ,aber noch lange nicht jeder kann 10 Finger schreiben, denn die sind dann schneller beim anmelden.
                Die richtige Uhr kann leider keiner von uns lesen, denn es gilt die Uhr auf dem Server.
                Auf der ist dann vielleicht erst 17:59:59 und auf deiner ist schon 18:00:20. Wenn du jetzt abschickst, dann bist du zu früh und deine Meldung wird nicht berücksichtigt, obwohl du aus deiner Sicht alles richtig gemacht hast.

                Und es werden ja auch keine Romane erwartet:
                Name, Vorname, Teamname, ... ich denke nicht, dass man da mit 10 Fingen nun einen soooo großen Wettbewerbsvorteil hat.

                War aber auch nur eine Idee...
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

                  Und es werden ja auch keine Romane erwartet:
                  Name, Vorname, Teamname, ... ich denke nicht, dass man da mit 10 Fingen nun einen soooo großen Wettbewerbsvorteil hat.
                  Du hast keine Ahnung was selbst das für einen Grobmotoriker wie mich bedeutet:craz: ich sitz da schon ne Zeit dran. Mein Teampartner ist da genauso fit wie ich.
                  Gregor wir müssen uns dann mal nach ner Sekretärin umschauen:luder:

                  Kommentar


                  • #24
                    Komme auch gerne Sonntags und Stressfrei :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Dieses Jahr reicht mir der Samstag.. letztes Jahr habe ich für beide Tage genannt, aber nach dem Rennen (und der anschließenden Party) war ich am Sonntagmorgen so dermaßen fertig, dass ich froh war noch mitn Auto nach Hause fahren zu können :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Habt ihr = Winkel-Team, eigentlich mal diese T-Shirts gemacht mit "Winkel - kann ich nicht, versuch ich trotzdem" oder so ähnlich?
                        Würde gern meine Fanshirt-Kollektion erweitern...:schwärm:
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                          Habt ihr = Winkel-Team, eigentlich mal diese T-Shirts gemacht mit "Winkel - kann ich nicht, versuch ich trotzdem" oder so ähnlich?
                          Würde gern meine Fanshirt-Kollektion erweitern...:schwärm:
                          ich glaube die waren von Toni....
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                            Du hast keine Ahnung was selbst das für einen Grobmotoriker wie mich bedeutet:craz: ich sitz da schon ne Zeit dran.
                            ja, wenn man mit dem stift im mund auf der tastatur rumstochert geht das halt nicht so schnell.>:)
                            ich mongo muss auch mit einem 1,5 finger system arbeiten. :isi: gibt´s nicht so´n sensorteppich womit man sowas eintanzen kann?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              ich glaube die waren von Toni....
                              alles klar, danke dir, haue ich Toni mal an :))
                              ***per aspera ad astra***

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja genau die T-Shirts haben Toni und Stefan selbst gemacht


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X