Romaniacs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Interessanter Bericht mit Videos über Birch und Forster mit ihren Eienschweinen .



    Interessanter weise sieht die BMW richtig sportlich und deutlich leichter aus als die Adventure.

    Sie wirkt deutlich leichter. Da hast du recht.
    Aber mit dem Boxer wird es sicher spaßig im engen Bachbett. Nicht das die Zylinder stecken bleiben :))

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
      Aber mit dem Boxer wird es sicher spaßig im engen Bachbett. Nicht das die Zylinder stecken bleiben :))
      Daran musste ich auch schon denken :craz: bin aber mal echt auf die Ergebnisse gespannt!

      Kommentar


      • #18
        Die schlimmen Bachbetten sind doch in der Ironclass nicht dabei.
        Ich glaube schon das die Jungs Chancen auf die Zielankunft haben.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von donktm Beitrag anzeigen
          Die schlimmen Bachbetten sind doch in der Ironclass nicht dabei.
          Ich glaube schon das die Jungs Chancen auf die Zielankunft haben.
          Auf jedenfall sollten die ins Ziel kommen, ansonsten fahren sie ja Ironclass und nicht Gold, Silber oder Bronze.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Ironclass fahren die Rentner.........so wie mein Kumpel Herbert :daumen::daumen::daumen::daumen:



            Grüße
            www.dirtdiggers.de

            Kommentar


            • #21
              die R9X liegt beim gewicht nochmal über der normalen R9T, wirkt nur fürs Auge leichter,
              da sie durch das andere Fahrwerk halt höher kommt

              Bis in Rumänien
              Team Pussy Racing

              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
                Ironclass fahren die Rentner.........so wie mein Kumpel Herbert :daumen::daumen::daumen::daumen:



                Grüße
                Lässt mich hoffen, den geilen Sport doch noch ein paar Jahre machen zu können!
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • #23
                  Ich kenne jetzt die ironclass Strecke nicht - könnte mir aber vorstellen das die zwei mit ihren dickschiffen vorne dabei sind...wenn nicht sogar ganz vorne...weil sie einfach fahrerisch immer noch zwei Klassen besser sind.
                  :trara: GST :trara:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von artus Beitrag anzeigen
                    Ich kenne jetzt die ironclass Strecke nicht - könnte mir aber vorstellen das die zwei mit ihren dickschiffen vorne dabei sind...wenn nicht sogar ganz vorne...weil sie einfach fahrerisch immer noch zwei Klassen besser sind.

                    Wenn 2 Klassen besser reicht
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Würde auch tippen, dass Birch gewinnt!
                      Dann wäre es ein Mega Promotion Coup für KTM!
                      ABer auch so ist es schon spannend was Tourtech und KTM bisher gemacht haben
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #26
                        ....David Knight ist auch gemeldet..[emoji106] [emoji106] [emoji106]

                        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #27
                          bei dem hoffe ich das er dieses mal schon im finish ist ... vielleicht überrascht er ja... aber er meinte nach seiner hüft op im winter (oder wann das war) ist er noch nicht bei 100%
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von artus Beitrag anzeigen
                            bei dem hoffe ich das er dieses mal schon im finish ist ... vielleicht überrascht er ja... aber er meinte nach seiner hüft op im winter (oder wann das war) ist er noch nicht bei 100%

                            ....ich hoffe das auch .....die hüftop war 2011....das wichtigste für ihn ist einen sponsor zu finden....
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #29
                              ja 2011 war die erste op, 11/2016 die zweite, habs gerade nochmal nachgesehen

                              und hier mal das interwiev von zona enduro mit david knight zur rbr17

                              Just a couple of weeks and the toughest Hard Enduro Rallye, Red Bull Romaniacs will be on. Just received a great news that the one and only, David Knight will compete this year. C. Panny: What is your motivation to compete at Red Bull Romaniacs? David Knight: It's a race that I've never done, it
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar


                              • #30
                                ....da bin ich mal gespannt......ich würde mich freuen :gut2:
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X