Beliebtes Thema Reifenfreigabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
    Ich Komme mir vor wie bei Facebook und deshalb klinke ich mich mal... :weg:

    Viel Spaß noch mit diesen Post....
    ja, das ist hier hoffnungslos. :))

    Kommentar


    • #47
      Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
      Ich mag mich zwar irren, aber ich bin mir sehr sicher, dass das herzeigen einer Reifenfreigabe, CoC usw. genau so ein Nachweis ist, dass es auch ohne Eintragung OK ist... Ansonsten bin ich der Auffassung, dass die Rennleitung einen Sch... tun wird und für den Verkehrsteilnehmer die richtigen Papiere raus sucht... die Drücken einem das Ticket nämlich trotzdem rein und man kann sich dann mit der Bußgeldstelle rumstreiten... und die wiederum werden die guten Argumente gepflegt ignorieren und mit jedem Widerspruch das Bußgeld erhöhen, bis entweder der Verkehrsteilnehmer einknickt oder es vor Gericht landet... das Szenario halte ich für viel wahrscheinlicher, alsdass der Bulle sagt: "Ach, ich muss das nachweisen? Na, dann fahr mal weiter"
      Sehe ich auch so...

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        tach ock
        ist doch ganz klar farzeugschein muss man zeigen da steht alles drinne und wer eine andere größe hat muß eine freigabe haben wer die nicht hat ist dran :Laugh: du must beweisen das du das fahren draft und das mit den oben genaten papieren ist ganz einfach oder ? :kratz: wer den schein nicht mit hat krigt einen strafzettel wer die frei gabe nicht mit hat krigt auch nen strafzettel steht sogar in der freigabe das die mitzuführen ist :craz:
        und wers anders meint mus sich nicht wundern wenn die kiste stillgelegt wird :Laugh:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #49
          So, kurzes Update:

          Es liegen lt. Händler keine Reifenfreigaben bei KTM für die FR 250f vor. Auch bei Herstellern sind wir nicht fündig geworden. Ergo: Lasse gerade ne Einzelabnahme machen.

          Kommentar


          • #50
            Guck' mal bei Heidenau: Die haben den K60 front und K67 in 2.75 - 21" und den K60 Scout und K67 in 4.00 - 18". Sicherlich beide nix fürs schwere Gelände, aber wäre zulassungskonform.

            Kommentar


            • #51
              Ja, sowas in Zollgröße kann man natürlich nehmen. Ich will aber gerne was fürs Grobe:))

              Kommentar

              Lädt...
              X