Sherco 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @David: Du fährst doch auch die 18er GasGas oder? Da ich vor einer Neuanschaffung stehe und bisher (fast) immer GasGas gefahren bin, würde ich gerne deine Meinung im direkten Vergleich erfahren.

    Vielen Dank und Gruß

    Kommentar


    • Zitat von schmeid Beitrag anzeigen
      @David: Du fährst doch auch die 18er GasGas oder? Da ich vor einer Neuanschaffung stehe und bisher (fast) immer GasGas gefahren bin, würde ich gerne deine Meinung im direkten Vergleich erfahren.

      Vielen Dank und Gruß
      Hi, nein ich hab keine Gasgas. Den Vergleich hab ich 2014 gehabt, mit einer 13er Replica Gasgas und einer der ersten 2Takt Sherco's. Der Vergleich hilft einem heute leider nicht mehr, da die Mopeds heute komplett anderes sind. Bin leider auch zum testen noch keine 18er Gasgas gefahren.

      Gesendet von meinem ASUS_X00AD mit Tapatalk
      2stroke David

      Kommentar


      • Ich habe auch nur ältere GG zum Vergleich und eben Tests auf Beta und Ktm. Ich würde aber auch sagen das Sherco von 2016 bis 2018 immens viel gemacht hat. Gefühlt deutlich spürbar besser. GG habe ich nur gehört ist vom Punch deutlich härter. Aber nur gehört. Testen gab es nichts. Nur gucken. Optisch schön. Keine Frage.
        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

        Kommentar


        • Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
          Ich habe auch nur ältere GG zum Vergleich und eben Tests auf Beta und Ktm. Ich würde aber auch sagen das Sherco von 2016 bis 2018 immens viel gemacht hat. Gefühlt deutlich spürbar besser. GG habe ich nur gehört ist vom Punch deutlich härter. Aber nur gehört. Testen gab es nichts. Nur gucken. Optisch schön. Keine Frage.
          Ich bin jetzt sicher, dass du von Sherco gesponsort wirst...
          Sowas unobjektives ohne dabei mal über den Tellerrand geschaut zu haben lese ich selten.
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Das wäre schön! Kannst du gerne vermitteln!
            Aber sag denen dass ich trotzdem weiterhin z.B. auch GG fahre
            Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X