Sherco 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Jonas, viiieeel Spaß und laß die Knochen heil. Ihr werdet Euch schon noch vertragen!
    It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
    :psy:

    - Team Geländesport Nordost -

    Kommentar


    • #92
      Und ja, es gibt bei jedem Hersteller kuriose Dinge, damit muß man leben oder man läßt es. Mich kotzt bei der Sherco zb die Lösung der Radbuchsen an.
      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
      :psy:

      - Team Geländesport Nordost -

      Kommentar


      • #93
        Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen. Das Forum lebt doch davon das jeder seine persönliche Sichtweise der Dinge schreibt.
        Sherco hat sich doch auch nicht mit den 4T mit EFI den ruf versaut. Die Kisten sind doch recht problemlos gelaufen, Mal von den ab und an gerissenen Rahmen abgesehen. Den ruf hat sich mit der 4T EFI eigentlich nur GG. Sherco war und ist halt immer noch ein kleiner Hersteller und entsprechend nicht jedem bekannt.
        Ich fand alle Shercos die ich mal fahren konnte eigentlich ganz gut und muss immer wider grinsen wenn ich überlege das da die Leute die sonst gerne mal über WP lästern auf einmal den kram gut finden. Na gut, wenn was von KTM kommt und in einer KTM steckt kann das ja auch unmöglich bei einigen Leuten was Taugen.
        Aber anderes Thema.
        Was mich bis heute abgehalten hat die Marke zu wechseln ist das es hier einfach keinen Händler in der Gegend gibt. Auch mag ich kein Moped mit nur E Starter, ich möchte einfach den Kicker haben, ganz egal wie gut der E Starter auch funktionieren mag.
        Ansonsten darf doch jeder was gut oder weniger gut finden wie er es meint.
        Das Perfekte Moped gibt es sowieso nicht, es finden sich bei jedem Moped Dinge die bei anderen besser gelöst sind. Wobei halt auch jeder eine andere Vorstellung davon hat was er gut findet und was ihm weniger gefällt.
        Also einfach weitermachen und mitteilen was einem gefällt und was nicht.
        Übrigens Markenbrillen gibt es in jeder Farbe. Marken Hassbrillen gibt es hingegen überwiegend in Orange. Das ist halt manchmal auch recht eintönig und nervend. Aber auch da, soll doch jeder seine Meinung sagen und seine Brille tragen. Wäre doch langweilig wen alle die gleiche Meinung hätten.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #94
          Gut gesprochen!....... ich meinte geschrieben!
          It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
          :psy:

          - Team Geländesport Nordost -

          Kommentar


          • #95
            Ich find Sherco gut:)) schöne Moppeds, bleibe aber auch irgendwie immer bei dem Mattighofener Krempel hängen...
            If you are in doubt, flat out!

            Kommentar


            • #96
              Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
              Ich glaube lasse das Schreiben. Jedem seine Meinung und Vorlieben. Aber ich kann das alles nicht nachvollziehen. Nach Jahrzehnten im Offroad und so ziemlich allen Marken kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Das sind doch Nuancen und persönliche Vorlieben. Leute was habe ich alles an echten Problemen mit Ktm gehabt. Gehäuseplatzer. Zerstörte Kupplungsnehmer. Zylinderkopfdichtungen. Rausgerissene Schwingenschleifer. Fahrwerke unter aller Sau etc. Meine Kollegen bangen um ihre TPi und Luftfahrwerke. Nee. Ich schreibe nichts mehr. Seit Jahren trotze ich völlig zufrieden dem Mainstream mit AJP GG SHERCO YAM SUZ. Aber jetzt weiß ich auch warum alle zu FC Bayern halten. Nehmt es mir nicht übel aber ich bin raus. Ich bin zu alt und erinnere mich an zu viel. Zb daran wie bescheuert alle Getebrenntschmierung fanden und umbauten. Luftgabeln wegwarfen und Umlenkungen einforderten und und und.
              Mal was wichtiges würde dein Tubliss v h nehmen schicke mir mal deine PayPal Adresse oder Bankverbindung an hschmitter@hotmail.com
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #97
                Haha
                Hab auch schon geschrieben [emoji23]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #98
                  Ja hab auf dem Handy hier keine PN Funktion gefunden daher gings nur über irgendeinen Beitrag, sorry fürs Spamming , aber nur zur Info, Ankaufangebot ist keine Werbung ! :-). Und in topic die Shercos gingen am Erzberg richtig gut :-)
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                    Und in topic die Shercos gingen am Erzberg richtig gut :-)
                    Waren auch wohl recht viele dabei! Auch beim Training am letzten Dienstag hatte fast jeder zweite Guide eine Sherco.

                    Kommentar


                    • Wenn man eine Sherco u. Beta (Modell 2018) vergleicht dann haben sich die Blauen in letzter Zeit besser entwickelt (Verarbeitungsqualität), Böse Zungen behaupten mit den Jungs von Bader Motorsport als Importeur läuft auch der Rest etwas besser
                      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                      Kommentar


                      • Hallo zusammen. Tubliss ist weg. Hatte so viele Anfragen dass ich sogar durcheinander kam wem ich die Zusage gab.

                        Was Sherco angeht habe ich mich so richtig gefreut was insgesamt am Erzberg blau war. Ich fühle mich bestätigt dass die Dinger gut sind.

                        Bader ist auf Zack und der Sherco Customer Support sehr kulant wie ich finde.

                        Sollte irgendeiner von euch was neues Blaues ohne Inzahlungnahme wollen könnt ihr gerne schreiben. Ich wüsste da jemanden der euch definitiv einen guten Preis macht.

                        Und da ich beschlossen habe Schmerzen zu ignorieren werde ich meine neue 2t Factory heute abholen und recht bald einweihen.

                        Ich muss nämlich noch jede Menge Leute missionieren die markengebunden denken und gar behaupten der Vergaser ginge gar nicht.
                        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                        Kommentar


                        • viel Erfolg wuensche ich dir.….und der Herr Bader macht seinen job wohl sehr gut...die 18er Factory ist schon ein geiles Moped...
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • Mir fehlt halt bei den Blauen der Hebel zum Drauftreten und dann läuft das Ding. Außerdem hätte ich gerne einen Brauchbaren Händler in der Region Hannover.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • das Thema haben,wir beide,seit 2009......ob bei den Bergs oder den Shercos….ich habe immer min. 8 Mopeds am laufen….und nun sind es fast 10 Jahre und ….ich habe noch nie den Kicker vermisst/gebraucht…..nur bei dir ging der Anlasser nicht....und zum Glueck ,kein Kicker gehabt, sonst waere der vollgelaufen Motor platt gewesen...kurz gesagt….jedem das seine…. aber ich halte die Ausfallgefahr fuer annehmbar….und anschieben oder zweites Moped H.Rad an H.Rad geht immer
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • Frank, das mit dem Abgesoffenen Motor war ich aber nicht, nur mal am Rande. Wobei mit einem Kicker hätte man wohl sofort gemerkt warum der E Starter da nicht wollte. Aber egal.

                                Klar Geht so ein E Start wenn er anständig konstruiert ist eigentlich immer und wenn nicht geht meist anrollen. Aber ich möchte halt gerne so einen Hebel haben, auch weil mir in all den Jahren schon mal die eine oder andere Batterie so weit gestorben ist das der E Starter nicht ging. Ich habe da keine Lust dann immer mit anschieben oder so das ganze zu überbrücken, ich mochte so einen Hebel. Ist halt ein Punkt von dem ich ungerne abrücke und nicht drauf verzichten möchte so lange ich die Wahl habe. Wer da keinen Wert drauf legt, ist auch gut, seine Entscheidung.
                                Auf alle Fälle fahren die Mopeds gut, das ist keine Frage. Aber andere Mopeds fahren für mich halt auch brauchbar, so das mich das nicht dazu bringt jetzt unbedingt wechseln zu müssen.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X