Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Rommersheim 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    dann lasst uns doch mal sammeln
    Enduroclub-Eiter DE27 5865 0030 0008 0411 96

    Läuft:gut2:
    Auf das es ein 2018 gebe:))
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • 1.000 EUR für Streckenposten... krass... und sehr schade!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Spenden sind schön aber nicht nötig... Wir haben zum Glück noch Reserven da wir in den vielen Jahren die wir das Rennen machen nicht alles versoffen haben und nicht jedes Jahr Verluste hatten :-)


        Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Hattet ihr denn mit (wesentlich) mehr Teilnehmen gerechnet oder mit mehr Zuschauern oder was ist verantwortlich für den fehlenden Umsatz?
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Hattet ihr denn mit (wesentlich) mehr Teilnehmen gerechnet oder mit mehr Zuschauern oder was ist verantwortlich für den fehlenden Umsatz?
            Es hätten natürlich mehr Fahrer sein können/müssen.... Oder 10€ mehr pro Fahrer...
            Ich wollte hiermit auch nur noch mal zeigen das so ein Rennen keine Goldgrube ist... Nicht nur bei uns.. Leider wissen viele den Aufwand nicht zu schätzen..
            Daher hat auch unser wichtigster Organisator kein Bock mehr... Ich war 2015 bereits an diesen Punkt....

            Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Ggfls. Sachpreise, startnummern etc. einsparen, bei anderen rennen muss man sich als fahrer auch selbst darum kümmern das eine startnummer drauf ist

              Kommentar


              • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                ...
                Daher hat auch unser wichtigster Organisator kein Bock mehr... Ich war 2015 bereits an diesen Punkt....
                Meinst du Hacky? Mit dem hatte ich auch schon Kontakt bzgl. 2018... besonders wegen des Abbaus.
                6 Std. haben vielleicht auch den einen oder anderen Hobbyfahrer abgeschreckt.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Das Wetter war natürlich auch krass und am Bier und Essenstand haben bestimmt deshalb
                  die Umsätze gefehlt

                  Kommentar


                  • Wetter war wie immer und das Bier hat auch bis tief in die Nacht prima geschmeckt.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • Alles war geil ich komme wieder und das Startgeld ist mir wurscht Hauptsache Regen Schmerz und Spass.Alles gut :-)
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • Wow das hätte ich auch nicht gedacht!
                        Von mir aus zahl ich nächstes Mal auch mehr Geld!
                        Und wenn es nötig ist mache ich nächstes Jahr auch mal Streckenposten oder helfe ein Wochenende beim Aufbau!
                        Aber es wäre zu schade das Rennen nicht mehr zu erleben!
                        Schade dass euer Einsatz dies Jahr nicht ohne finanzielle Entschädigung für euch bleibt...


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Wow das hätte ich auch nicht gedacht!
                          Von mir aus zahl ich nächstes Mal auch mehr Geld!
                          Und wenn es nötig ist mache ich nächstes Jahr auch mal Streckenposten oder helfe ein Wochenende beim Aufbau!
                          Aber es wäre zu schade das Rennen nicht mehr zu erleben!
                          Schade dass euer Einsatz dies Jahr nicht ohne finanzielle Entschädigung für euch bleibt...


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Wie viele Startplätze waren denn noch frei?
                          Ich hatte an dem Wochenende leider keine Zeit, aber die 6 Std haben mich Hobbyhonk auch nicht sonderlich motiviert, um mir den Tag frei zu kämpfen.

                          Gruß Erik
                          Gruß
                          Erik :taste1:

                          Kommentar


                          • Das wäre echt schade!! Ich würde nächstes Jahr auch wieder gerne teilnehmen und bin auch bereit im Vorfeld zu helfen. Hab ein paar Freunde die sich auch wohl als Streckenposten zur Verfügung stellen würden. Am Startgeld sollte es aus meiner Sicht nicht scheitern dürfen.. für ein so geiles Rennen bin auch gerne bereit mehr zu zahlen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X