Zylinder ausbuchsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hehe, danke für den Link! Klassisches Eigentor der Benannten.

    Und und hier im Thread hab ich was spannendes gelesen was ich vorher noch nicht getan hatte.
    Respekt an die Arbeit und den Aufwand von MOF!
    Starke Nummer :gut2:
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #32
      @ effeff70....

      mal sehen was heute Nachmittag der Anwalt sagt....

      Du kannst mir ja schon mal einen Kuchen backen.... ....aber die Feile nicht vergessen in den Teig zu legen... den bringst Du mir dann mit, wenn Du mich im Knast besuchst.....

      Kommentar


      • #33
        Wenn da tatsächlich noch mehr hinterher kommt macht sich die Fa. Molzer Meters aber komplett lächerlich.
        Könnte mir sogar vorstellen das die gar nichts davon wissen und du da so eine Kanzlei hast die auf blauen Dunst Schreiben verschickt, in der Hoffnung das sie irgendwo wenn auch unbegründet Geld abgreifen können.
        Falls die sich noch mal melden würde ich an deiner Stelle als erstes die Vollmacht über die Mandantschaft sehen wollen, ob die Kanzlei die Fa. tatsächlich vertritt bzw. vertreten darf.

        Anderesrseits wenn die Fa. tatsächlich die Kanzlei beauftragt hat, scheinen die echt Kohle zu viel zu haben um für so etwas unberechtigtes einen Anwalt zu beschäftigen.
        Zuletzt geändert von donktm; 13.07.2017, 13:49.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #34
          ....nee, die hat MM schon beauftragt....
          Die Firma hat mir mal einen Prototyp-Zylinder gebaut, war soweit auch ganz o.k., hatte ich auch schon an anderer Stelle was drüber geschrieben.
          Ich habe zwei weitere beauftragt und angezahlt, das hat dann aber nicht funktioniert.
          Jetzt gehts halt um die Anzahlung..... ...und was mich total auf die Palme gebracht hat.... eine Nachforderung....

          Immerhin hat mich das so geärgert, dass ich selbst angefangen habe das Problem der Zylinderfertigung anzugehen.
          Aber auch ich muss die Buchse beim Dienstleister auf der Außenseite nach dem Drehen schleifen lassen....
          Die Endbearbeitung der Lauffläche macht auch der Fachbetrieb, nur die Bearbeitung vom Mantel und das Einziehen will irgendwie keiner machen....
          Die Dichtflächen bekomme ich dann wieder selbst hin.

          Der Preis wird dann allerdings auch echt wieder so, das ich nicht direkt in die Klapsmühle eingewiesen werde, wenn er mal zur Sprache kommt....

          Kommentar


          • #35
            Interessant, also hast du schon eine Streitigkeit mit denen am Laufen.
            Lass dich nicht einschüchtern.
            Dann scheinen die dich hier ja gründlich zu beäugen. Big Brother is watching you:))

            Um so absurder und lächerlicher wird die ganze Sache
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #36
              ....ich glaube auch, dass ich nicht übergebühr durch ausfallende, beleidigende, geschäftsschädigende, rassistische, politische, extremistische oder menschenverachtende Ausfälle auffalle:holy:
              ...naja, jedenfalls nicht so oft..

              ...naja, jedenfalls nicht so regelmäßig...

              ...naja, jedenfalls nicht ständig....

              Kommentar


              • #37
                Natürlich nicht.

                Erinnert an mein Statement: Ich trinke sehr wenig. Aber dafür oft. Und wenn, dann immer viel.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                  Dann scheinen die dich hier ja gründlich zu beäugen.
                  oder die gehören zu den paar läden die regelmässig das netz nach ihrem namen abscannen um jegliche negative berichterstattung über sie zu eliminieren.
                  diese buden haben es aber auch meisst nötig weil sich regelmässig leute über sie auskotzen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo,

                    kurzes Update....

                    Ich war beim Anwalt und bin nun wirklich tiefentspannt....
                    Ich geh dann mal noch ne Runde :psy: , viel mehr geht mit meiner alten ja auch nicht (ist immer ne gute Ausrede damit nicht raus kommt das ich nicht mehr kann)

                    Gruß.... der MOF!

                    Kommentar


                    • #40
                      Evolution.....

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3880.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,7 KB
ID: 906698Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3881.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,0 KB
ID: 906699Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3882.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,2 KB
ID: 906700

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo ihr unermüdlichen KLX-Schrauber,

                        zwischenzeitlich habe ich die Zylinderumbauten um einiges weiterentwickelt und den Workflow gestrafft...
                        Als Profi könnte ich damit jetzt in die Serie gehen.
                        Wer Interesse hat, kann per PN nachfragen, ich gebe gerne eine Adresse raus, wo man sich die Teile auch fertigen lassen kann....

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4126.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,1 KB
ID: 906786

                        Viel Spaß beim schrauben....

                        Gruß... ...der MOF!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X