HardEnduroSeries Germany 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von dg1 Beitrag anzeigen
    2 Rennen sind nun bereits Geschichte.

    ​Da wir immer ein offenes Ohr für Anregungen haben sind wir auf eure Vorschläge gespannt.

    Was können wir verbessern ?

    Was hat euch gefallen ?

    ​Es geht hier nicht allein um die Strecke sondern auch um alle anderen Dingen um die Veranstaltungen...

    ..macht mal noch ne superseniorenklasse...wie sollte sich denn ein 59 jähriger jungsenior sich bei den pubatären senioren ab 40 behaupten??:craz::))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #62
      War am Samstag mal kurz zum Start des Endlaufes da und bin nach 20 Minuten gelangweilt
      wieder gegangen.
      Für mich als Zuschauer einfach ohne jegliche Action....waren auch sehr sehr wenige
      Zuschauer nimmt man mal die Fahrer aus den Vorläufen und die Betreuer weg.

      Wem es als Fahrer gefällt der soll es fahren aber die Serie braucht meiner Meinung kein Mensch.

      Grüsse
      www.dirtdiggers.de

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
        War am Samstag mal kurz zum Start des Endlaufes da und bin nach 20 Minuten gelangweilt
        wieder gegangen.
        Für mich als Zuschauer einfach ohne jegliche Action....waren auch sehr sehr wenige
        Zuschauer nimmt man mal die Fahrer aus den Vorläufen und die Betreuer weg.

        Wem es als Fahrer gefällt der soll es fahren aber die Serie braucht meiner Meinung kein Mensch.

        Grüsse
        Warum fahren dann so viele mit:kratz:

        Sie hat ja gerade mal angefangen und das Potenzial unseren Sport näher an den Zuschauer zu bringen als z.B. bei den DM Läufen oder irgendwelchen 3Std. Rennen hat die Serie allemal. Das ist natürlich auch Streckenabhängig und wir sich immer weiter verbessern.

        Ich finde die Serie gut:daumen:

        Kommentar


        • #64
          Finde es gut das es diese Serie gibt. So kann jeder der Enduro fahren will so Enduro fahren wie er es unter Endurofahren versteht:kratz:

          Kommentar


          • #65
            Zitat von fri Beitrag anzeigen
            Warum fahren dann so viele mit:kratz:

            Sie hat ja gerade mal angefangen und das Potenzial unseren Sport näher an den Zuschauer zu bringen als z.B. bei den DM Läufen oder irgendwelchen 3Std. Rennen hat die Serie allemal. Das ist natürlich auch Streckenabhängig und wir sich immer weiter verbessern.

            Ich finde die Serie gut:daumen:
            Kann ich nur zustimmen :gut2:
            Die Strecke besteht nicht zu 90% aus MX wie bei vielen anderen Rennen und es sind anspruchsvolle Teile dabei.

            Zuschauer kann ich leider nicht beurteilen, da ich aus zeitlichen Gründen nicht starten kann..

            Ich bin nächstes Jahr dabei

            Kommentar


            • #66
              Zum Jahresende hier die Best of 2018




              Alle Infos, sowie ab 01.01.2019 12.00 Uhr die Serieneinschreibung 2019 unter
              http://www.hardenduro-germany.de

              Kommentar


              • #67
                :daumen: sieht nach Spaß aus :))

                Kommentar


                • #68
                  Cool!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #69
                    Die Einschreibung für das neue Jahr ist seit 01.01.19 hier verfügbar: https://www.hardenduro-germany.de/einschreibung/

                    Kommentar


                    • #70
                      HardEnduroSeries Germany 2018

                      Sehr geil, ihr macht also weiter[emoji106]
                      Finde ich gut, auch wenn ich nicht mitfahre...[emoji10]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich würde gerne am 30.3. in Neuhaus Schierschnitz Starten. Ist mir aber allein in der Dose zuweit.
                        Hat wer aus der Ecke Südliches NRW oder Eifel Interesse an einer Fargemeinschaft.
                        Heute mittag ist Nennung.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          Ich würde gerne am 30.3. in Neuhaus Schierschnitz Starten. Ist mir aber allein in der Dose zuweit.
                          Hat wer aus der Ecke Südliches NRW oder Eifel Interesse an einer Fargemeinschaft.
                          Heute mittag ist Nennung.

                          Hast du schon genannt?:kratz:
                          Der Lauf war nach nicht mal 24h voll.
                          Jetzt könntest du dich nur noch auf die Warteliste eintragen.
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #73
                            Hab gerade um 12 genannt.
                            Da bin ich wohl mim Datum durcheinander gekommen.[emoji56]

                            Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #74
                              @gaso dann kannst ja ein paar Tage länger bleiben.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Zwei Wochen bei dir am Stück, das wär mein Ende. Bedenke mein Alter.

                                Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X