HardEnduroSeries Germany 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :bravo:
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dg1 Beitrag anzeigen
      Also der Umfrage auf Enduro.de nach zu urteilen besteht schon riesiges Interesse.
      Ihr könnt schon einmal planen für 2018 ;-).

      Der derzeitige Stand sieht folgendermaßen aus das es 4 Rennen geben wird. Wiesel-X bildet den Auftakt, weitere Infos lasse ich sobald es soweit ist zukommen.
      Steht schon einiges fest kann aber noch nicht publiziert werden.

      www.hardenduro-germany.de ist bereits angemeldet und im Aufbau. Ebenfalls gibt es bereits eine Facebook Seite: https://www.facebook.com/hardenduroseriesgermany/

      Hier noch das Ergebnis der Umfrage:


      Besteht in Deutschland Interesse an einer HardEnduro Serie ?
      • Ja es würde mich Interessieren (55%, 632 Stimmen)
      • An einer HardEnduro Serie in Deutschland würde ich gern teilnehmen (41%, 473 Stimmen)
      • Nein es gibt keinen Bedarf (4%, 42 Stimmen)

      Stimmen insgesamt: 1.002




      Wunderbar!!!!!!
      Mich würden auch Rennen interessieren wie das frühere Melz bei dem der größte Erfolg war, das Rennen zu beenden! Auf jedenfall freu ich mich schon auf die HESG 2018! :schwärm:
      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

      Kommentar


      • #18
        Total spitze ;)))))


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • #19
          Sehr geil Denis!

          Jetzt gilt es nur die 4 Rennen auch gescheit über Deutschland zu verteilen, damit es keine "Sachsen-Meisterschaft" wird. Auch wenn in Sachsen durchaus die besten Möglichkeiten für solche Veranstaltungen sind! à la Getzenrodeo, Melz, Wiesel, etc.

          Vielleicht können sich ja die Eifler-Vereine zusammen schließen und eine große Hard Enduro Veranstaltung machen?
          www.endurokalender.de

          Kommentar


          • #20
            http://www.hardenduro-germany.de/

            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.

              Kommentar


              • #22
                ... ui sogar international beworben :gut2:

                Sport frei

                sven
                www.mc-nienburg.de

                Kommentar


                • #23
                  Seit heute gibt es den Offiziellen Teaser zur Serie.

                  Kommentar


                  • #24
                    vielleicht sollte man sich anstelle des teasers und eines fotopaketes vielleicht mal drum kümmern die termine bekannt zu geben. mein rennkalender füllt sich so langsam. die termine die man bezahlt hat stehen fest im kalender und es wird wohl für die meisten immer schwieriger werden an einer ganzen serie teilzunehmen wenn die termine erst spät bekannt sind.

                    Kommentar


                    • #25
                      Da hat der Matze recht!
                      Is das von nem Computer eingesprochen? Hört sich ja schlimm an...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                        ... Is das von nem Computer eingesprochen? Hört sich ja schlimm an...
                        ANONYMOUS - die sind aber auch überall ... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hackers-Anonymous-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,4 KB
ID: 906762 ... haben die echt niemanden mit 'ner normalen Stimme gefunden, der die fünf Worte hätte vorlesen können? :kratz:
                        Gruß Dirk

                        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                          ... haben die echt niemanden mit 'ner normalen Stimme gefunden, der die fünf Worte hätte vorlesen können? :kratz:
                          den Dialekt würde doch niemand verstehen
                          .

                          Kommentar


                          • #28
                            ..... geht doch ums große Ganze Jungs ..... Sch... auf die Stimme - Ihr wisst das es nächstes Jahr eine Serie geben wird und es arbeiten alle hart dran, dass für Euch entsprechend umzusetzen. Ich meine wir haben Anfang November!!! Wann wollt denn Ihr noch Eure Termine für das nächste Jahr wissen :craz:... Man wird schon alles versuchen, dass man nicht mit den "großen" Events der Szene kollidiert.

                            Lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und denke in zwei Wochen sollten alle Termine stehen - bitte noch etwas Geduld.

                            Sport frei

                            Sven

                            P.S. wann haben eigentlich die die hier am lautesten Kretik äußern das letzte Mal ein Rennen organisiert - bzw eine deutschlandweite Serie??
                            www.mc-nienburg.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Und wenn du einen dukatenscheißenden Esel erfindest: Wenn der komisch klingt oder scheiße aussieht, musst du dir Kritik gefallen lassen.
                              Das nervt vielleicht und man hat das Gefühl, dass Undank der Welten Lohn ist, aber letzten Endes sind das einfach nur (teils mehr oder weniger gut) verpackte Ratschläge.

                              Und was die Stimme im Video betrifft:
                              Das ist gut gemeint, aber einfach laienhaft umgesetzt.
                              Ihr habt sicherlich an so etwas hier gedacht:

                              Die kostenlosen Text-To-Speech Programme kommen da aber halt nicht ran...
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie Schimi schon geschrieben hat folgen die Termine im November noch. Es hat bisher fast keine Serie in Deutschland einen kompletten Kalender veröffentlicht.

                                Es nützt ja keinen wenn das jetzt veröffentlicht wird und sich dann aus Genehmigungstechnischen Gründen wieder etwas ändert.
                                Allerdings wird schon eine Auge auf alle großen Events geworfen das es keine Überschneidungen gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X