heute in HH...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute in HH...

    Kranke Welt aber hat was...:))

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 913068
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

  • #2
    Ist in HH und nicht in Syrien...
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      Hallo wir haben in Deutschland ein rechtsradikales Problem Die Linken sind alle harmlos So ein paar in Schutt und Asche gelegte Straßenzüge sind wohl kaum der Rede wert
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Hallo wir haben in Deutschland ein rechtsradikales Problem Die Linken sind alle harmlos So ein paar in Schutt und Asche gelegte Straßenzüge sind wohl kaum der Rede wert
        Also Ultras sind alle Kacke, egal ob rechts oder links.
        Aber stimmt, wenn das Rechte gewesen wären dann wären alle ausgerastet. In Deutschland wird was die Ultras angeht, leider mit zweierlei Maß gemessen.

        Gruß
        Jens
        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

        Kommentar


        • #5
          Ja, wir haben "linksradikale Demonstranten" und "rechtsradikale Gewalttäter"

          Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            und wir haben einen Haufen Sozialversteher die dann die Erklärung dafür finden warum du das gut finden mußt dass dein Auto abgefackelt wurde. Ein hoch auf freie Meinungsäußerung und Demonstrationsrecht, aber die Freiheit der Einen endet dort wie die Freiheit des Anderen anfängt.
            Ich find es einfach nur beschämend zu sehen wie Kriminelle egal ob beim Fußball oder G20 irgendwelche "Sachbeschädigungen" durchführen und die ganze Republik schaut zu bzw. weg. Versuch mal mit deiner Möhre Sonntag früh um 10 Uhr durch den Wald zu fahren, da sind dann aber alle Biedermeier und Umweltversteher hellwach für dich an den Ar.. zu kriegen. Keine Sachbeschädigung, keine Straftat, keine Köperverletzung.

            Kommentar


            • #7
              tach ock
              das hir noch etwas anders eine straße die brennt :Laugh:
              ihr könnt euch das nicht vorstellen

              hir brennt alles !!! die gehen duch die straßen schlagen scheiben ein und feuerwerkskörper rein und schon brennt es lichter loh
              für mich ist das ein ausnahme zustand und ich hoffe das die rennleitung endlich HART GEGEN DIE WIXER VOR GEHT
              für mich ist das eine kriminelle vereinigung und läuft unter terror und muß mit aller härte bekämmft werden selbst muß mit schußwaffen gewalt !!!!
              feuerwehrleute werden angegriffen um zu verhindern das gelöscht wird samitäter eben so :mauer:
              und was bekommen die wixer zuspruch
              und der arme frisörladen schuster oder dönerbuden mann werden in die röhre schauen und nichts bekommen
              also das ganze leben um sonst gearbeitet wegen ein paar tausende vollhongs
              mein bruder wohnt da auf der ecke und ist im urlaub mal sehen ob seine wohnung noch nach dem wochenende steht jetzt kommt man da nicht mehr hin :holy:
              gruß schmuddel
              Zuletzt geändert von schmuddel; 08.07.2017, 08:06.
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #8
                Es ist aber auch selten dämlich, sowas in einer Stadt wie Hamburg abzuhalten. Total beknackt ist es, sich dann in den Massehallen direkt neben dem Schanzenviertel nieder zu lassen, wo zu solchen Anlässen wie dem 1. Mai schon der Punk abgeht... Da tragen die Veranstalter auch eine Mitverantwortung an den Sachschäden...

                Ich verstehe nicht wieso die sich nicht irgendwo in die Wildnis verpissen (alle)...
                ______________________
                Dolor hic tibi proderit olim!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
                  Es ist aber auch selten dämlich, sowas in einer Stadt wie Hamburg abzuhalten. Total beknackt ist es, sich dann in den Massehallen direkt neben dem Schanzenviertel nieder zu lassen, wo zu solchen Anlässen wie dem 1. Mai schon der Punk abgeht... Da tragen die Veranstalter auch eine Mitverantwortung an den Sachschäden...

                  Ich verstehe nicht wieso die sich nicht irgendwo in die Wildnis verpissen (alle)...
                  in der Tat -megadämlich-mal sehen ob Olaf das überlebt-natürlich trägt er dafür die politische Verantwortung-ein Wunder das nicht mehr passiert ist
                  Zuletzt geändert von Pustefix; 08.07.2017, 10:40.
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • #10
                    der spinner hat werbung gemacht das das abläuft wie der hafengegurstag
                    lag wohl eher an den rattenschwans was noch da hinter hängt wenn im schit jeder 100 mann mit bringt an personal die muss man ja auch erstmal alle unterbringen ich glaube die usa hatte das doppelte mit und auch ihren eigennen sprit für fahrzeuge undundund
                    ich verstehe das auch nicht sollen sie doch helgoland mieten oder sich auf einen flugzeugträger treffen aber das ist wohl zu einfach :kratz:
                    die lassen sich so oder so von den zecken in hh auf der nase rumtanzen währen das rechte gewesen hätten sie die rote flora schon längst gestürmt und alles festgenommen und eingelocht
                    gruß schmuddel
                    Zuletzt geändert von schmuddel; 09.07.2017, 07:41.
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #11
                      Flugzeugträger ist ne gute Idee-:))
                      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                      www.kaputnik.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Flugzeugträger geht nicht.. staatschefs haben zu viel Angst vor einem Angriff und dann ist die ganze Welt kopflos

                        ich wäre für Helgoland oder einfach wie immer in NY im UNO-Gebäude
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                          ich wäre für Helgoland oder einfach wie immer in NY im UNO-Gebäude
                          ich auch...aber wäre zu einfach und man kann nicht so schön seine macht demonstrieren,dass man immer und überall macht was man will....auch auf die Meinungen der Bürger scheissen
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                            Flugzeugträger geht nicht.. staatschefs haben zu viel Angst vor einem Angriff und dann ist die ganze Welt kopflos

                            ich wäre für Helgoland oder einfach wie immer in NY im UNO-Gebäude
                            Wieso eigentlich kein Flugzeugträger. An sich keine doofe Idee.

                            Der wird Meilen weit abgesperrt und U-Boote etc. werden da auch nicht hinkommen. Die 20 "fortschrittlichsten Staaten sind ja schließlich selbst an Board. Und um einen Angriff des Rest zu unterbinden, werden die 20 ja wohl in der Lage sein.
                            Eine Rakete kann aber ebenso auf einem Flugzeugträger, Helgoland, in NY oder Hamburg einschlagen. Da ist es egal wo man sich trifft.

                            Nur ist der Schaden drum herum auf hoher See weit aus geringer als in einer Metropole

                            Kommentar


                            • #15
                              u-boot wär auch gut, oder neuschwabenland.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X