Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

KLX 250 S Lenker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLX 250 S Lenker

    Der Original Lenker der KLX taugt ja wirklich gaaaar nix. Meine Nichte hat heute ein paar Proberunden gedreht und sich beim Anfahren auf die Nase gelegt....

    Alles gut...nix passiert aber der Lenker ist leicht verbogen. Habt ihr ne Empfehlung ? Taugen die TRW Alulenker was ?

  • #2
    Hatte ihn mir angebaut... bin aber nur kurz damit gefahren, soweit aber voll ok... nur Crashtest hab ich keine machen können...
    High Profile is der, der dem originalen am nächsten kommt, sonst musst so viel mit Lenkererhöhung rum machen, bzw wenn eine hast, dann passt das...
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

    Kommentar


    • #3
      Hab mit der alten MTX in unseren 13 gemeinsamen Jahren schon ab und zu mal auf der Seite gelegen....war es bislang gewohnt das Ding aufzuheben, Dreck abzumachen und mich evtl. über den neuen Kratzer aufzuregen. Mehr war nie dran...!
      Von daher war ich schon negativ überrascht das dieser kleine Rutscher gleich den Lenker verbogen hat (wenn auch nicht viel)

      Nee...Lenkerhöhung habe ich keine drauf....werde mir dann wohl den TRW mal holen und ihn ggf. testen "im Falle eines Falles" ;-)

      Haste noch nen guten Tipp um den alten Griffgummi gut runterzubekommen ? Der sitzt scheinbar ganz schön fest....

      Kommentar


      • #4
        Also meiner hatte sich auch erst verbogen, als ich mich mit 70 auf dem Heimweg abgelegt hatte... davor hat er jeder Sturz weggesteckt.... blöde Physik halt... :))

        Mach dir ne Seifenlösung an mit Spülmittel oder so was... mit ner Spritze (ohne Nadel :Auge2:) aufziehen. Dann die Muffe etwas anheben und drunter mit etwas von dem Zeugs... sollte sich dann schon lösen... ggf. noch ne runde rein... wenn du sie auf dem neuen Lenker machst ist es noch etwas rutschig, das gibt sich mit der Zeit... bei Regen hast u.U. nen zweiten Gasgriff... kannst aber auch nach der Montage mit Wasser klarspülen...
        ______________________
        Dolor hic tibi proderit olim!

        Kommentar


        • #5
          besser als seife od spüli ist bremsenreiniger. dünnen schraubendreher od imbusschlüssel zwischen griff und lenker schieben, bremsenreiniger reinsprühen, wkz rausziehen und unter drehung den griff abziehen.
          zur montage BR in den griff sprühen und aufstecken.

          Kommentar


          • #6
            Nen zweiten Gasgriff ?
            Dann geht die Mühle sicher doppelt so gut....😊
            Danke für die Tipps....werde das dann demnächst mal testen....😆

            Kommentar


            • #7
              Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
              besser als seife od spüli ist bremsenreiniger...
              Bremsenreiniger hab ich nie, wenn ich ihn brauch... dafür aber jede Menge Einwegspritzen... sollte mir das zu denken geben? :kratz:

              :))
              ______________________
              Dolor hic tibi proderit olim!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
                sollte mir das zu denken geben? :kratz:
                DEFINITIV! :auslach:

                Kommentar

                Lädt...
                X