Bio Luftfilteröl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
    dachte zu heißes Wasser greift den Kleber an:wait:
    werde aber auch mal ein Waschgang mit 60 Grad in der Maschine testen
    Irgendwann ist es sicher zu heiß...
    Aber Waschmaschine würde ich nicht machen, wäre mir zu schade um die WaMa

    Kommentar


    • #32
      Na ja, ich denke nicht, dass die Dinger einer in seiner normalen Waschmaschine wäscht...
      Wohl eher in einer alten ausrangierten...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #33
        ... doch - ich hier - allerdings läuft nachher eine durchgang kochwäsche ohne wäsche :kratz: :))


        ... noch ein kleiner nachsatz - bei den DT1 Luftfiltern sind am schnellsten die nähte aufgegangen - alle anderen haben länger gehalten ...
        Zuletzt geändert von kellspriory; 06.11.2019, 17:57.

        Kommentar


        • #34
          Bei m6r gehen die nach der händischen Vorwäsche auch in die Maschine, bei 60Grad, heisser fallen die auseinander !

          Kommentar


          • #35
            Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
            ... doch - ich hier
            warum auch nicht?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von casi Beitrag anzeigen
              ausser dem Farbunterschied keinen grossen Unterschied aber ich meine das NoToil lies sich "etwas" besser auswaschen !
              War auch der Grund warum ich NoToil nehme und ist auch noch günstiger.
              Nur wer arbeitet macht Fehler..

              Kommentar


              • #37
                Zitat von MX250 Beitrag anzeigen
                War auch der Grund warum ich NoToil nehme und ist auch noch günstiger.
                Wäre mir neu, außer man hat nen befreundeten Händler!
                Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                Kommentar


                • #38
                  Notoil, 40Grad, Waschmittel, Waschmaschine, Sauber.



                  Von unterwegs....
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe insgesamt 3 Luftfilter, 1 war original drauf, die 2 anderen gleich am Anfang zugekauft. Sind alle 3 von TwinAir und da fällt nix auseinander. Die Klebenähte sind noch wie am ersten Tag...

                    Kommentar


                    • #40
                      Verwende eine "alte Waschmaschine" ausschließlich für LuFi´s, Handschuhe, Putzlappen & ähnliches.

                      Alte Waschmaschinen gibt´s teilweise geschenkt in div. Kleinanzeigen, wenn der Platz dafür in Keller / Garage.... reicht.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich habe aus Platzmangel nur die Möglichkeit in unserer Familienwaschmaschine zu waschen. Macht dies einer von euch und wie ist euer Prozedere hierbei? möchte nicht die Kleidung meiner Mädels ersetzen müssen😁

                        Kommentar


                        • #42
                          Dann nehm halt nen eimer oder das Waschbecken, geht genauso gut.

                          Kommentar


                          • #43
                            Finde die Option 6 Filter rein nen Kaffee trinken gehen und aufhängen einfach genial

                            Kommentar


                            • #44
                              Dann wirst du es wohl ausprobieren müssen. No risk no Coffee.
                              Kochwäsche danach mit unproblematischer Wäsche ist kein Nachteil.

                              Kommentar


                              • #45
                                Vielleicht gibt es ja jemanden der den Kaffee schon bitter bereut hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X