Hatte das schon jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte das schon jemand?

    Muss bei meiner letzten Ausfahrt passiert sein. Habe gar nichts gemerkt... aber besser so als am Motor.

    Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk

  • #2
    Nein. Das ist das erste mal, seit Beginn der Aluminiumverhüttung, das so etwas passiert. :kratz::))

    Kommentar


    • #3
      Dann gehe ich in die Geschichte ein! [emoji119]
      Nee, weiß bloß nicht, ob ich ihn wirklich kaputt gefahren habe oder er vielleicht unter Spannung stand. Ubd ob es sich lohnt, das schweißen zu lassen oder ein neuer ran muss...

      Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Wird unter Spannung gestanden haben. Alu verbiegt sich nun mal recht schnell und die Vibrationen tuen ihr übriges. Ich würde es schweißen lassen das wird wohl jeder für was kleines in die Kaffeekasse machen.

        Kommentar


        • #5
          Ok, ich probiere es mal. Danke!

          Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gonzo83 Beitrag anzeigen
            Wird unter Spannung gestanden haben. Alu verbiegt sich nun mal recht schnell und die Vibrationen tuen ihr übriges. Ich würde es schweißen lassen das wird wohl jeder für was kleines in die Kaffeekasse machen.
            ganz genau!

            Kommentar


            • #7
              Meine Empfehlung: mach dir den großen Kunststoff Schutz von der Extreme dran. Der taugt wesentlich mehr ! (schützt u.a. die Wapu)
              Ansonsten hätte ich noch so einen Aluschutz zu verkaufen. Neuwertig! :))

              Kommentar


              • #8
                Danke, so hab ich es gemacht (den von der Extreme).

                Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X