Enduro WM Zschopau 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zschopau 2017 war super! Ganz vielen Dank an die, die angefeuert haben - das pusht einen doch sehr, wenn die Kraft nachlässt

    Da WM war, gab es einen Enduro-, einen Extrem- und einen Crosstest. Dazu noch eine sehr knackige Etappe, in der beispielsweise auch ein paar schwierige Abfahrten der letzten Jahre als Auffahrten genutzt wurden. Hat schon sehr viel Kraft gekostet, auch wenn der Tag mit ~ 4:40 Std verhältnismäßig kurz war.
    Besonders der Extremtest mit 4 sehr schwierigen Abschnitten und optionalen Umfahrungen hat mir total Spaß gemacht.
    Ich bin nur Samstag an den Start gegangen. Der Tag lief für mich super, das Ergebnis passt und alles ist heile geblieben.

    Großen Respekt an Manu, der nicht nur Samstag schon wirlich schnell und technisch sauber gefahren ist, sondern Sonntag bei wirklich üblen Bedingungen den zweiten Platz in der nationalen Klasse geholt hat. Sehr starke Sache!

    Falls jemand die Highlightvideos noch nicht gefunden hat:
    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.

    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.
    #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
    Teuber-Motorsport.de

    Kommentar


    • #62
      Kleine Showeinlage der Fahrer:psy:
      Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChP...eKqOLP7gbZLrIA

      Kommentar


      • #63
        @Malte:

        Glückwunsch zur guten Platzierung! :gut2:


        Wir - GELÄNDESPORT NORDOST - waren auch mit 'ner ganzen Abordnung vor Ort und haben unsere drei Jungs angefeuert und natürlich auch alle, die wir von den Fahrern noch so kannten.

        Malte - ich glaube, dass ich meine Motivationsrufe an den richtigen gerichtet habe - ich meine, dass Du das warst ... (Leider haben wir jedes Mal das Programmheft im Auto vergessen und ich hatte mir nie Deine Startnummer eingeprägt ... )


        Es war auf jeden Fall ein Traum, mal den direkten Vergleich zwischen DM und WM zu sehen und, wie der mehr oder weniger Ottonormal-Endurist da so lang kommt ...


        Die Prüfung in Börnichen war einfach nur der Hammer - das wäre genau mein Ding gewesen: Wurzeln und Stöckchen fahren ... leider habe ich keinen Startplatz bekommen - bin mittlerweile aber drüber weg - Zugucken hat auch gefetzt. :daumen:


        Hab auf unserer GSNO-Seite 'n paar kurze Zeilen getippt und die hier genannten Vids mit verlinkt.




        Bin gespannt auf die persönlichen Ergebnisberichte - wir sehen uns ja am WE ... :Bier:
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar

        Lädt...
        X