Enduro WM Zschopau 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nennung ist bei Easyrace einsehbar aber rot - man kann also nicht einfach so nennen.
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #17
      Da ist noch Rot weil die Nennung erst ab 01.08. geöffnet wird.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #18
        Die Nennung auf Easy-Race ist nur für die DM Klassen. Für die Nationale Klasse wird es ein Nennformular zum Download auf www.enduro-zschopau.de geben. Sollte heute iwann da auftauchen.:))
        www.endurokalender.de

        Kommentar


        • #19
          Super wie hoch ist in der Klasse das Nenngeld sollte ja beigefügt sein, hab da iwi nix gefunden, kennt einer die definitive Summe ?
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #20
            Es ist davon aus zu gehen das das reguläre Nenngeld erhoben wird, also 60€/ Tag 120€ für die Veranstaltung.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #21
              steht im Reglement....

              Kommentar


              • #22
                Danke, Nennung ist raus vom Campingplatz in NL per Post :-)
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Malte#13 Beitrag anzeigen
                  ... Nebenbei: habe gerade interesshalber nochmal in unsere Zeiten aus Woltersdorf geschaut - du hattest am zweiten Tag 4 Minuten :kratz: Oder war da was faul?
                  Oh, stimmt - das hatte ich schon fast verdrängt ... :who: Kumpel und ich hatten technische Probleme. Er hatte Kühlwasserverlust ('n Kollege hatte nach der ersten Runde den Kühlerdeckel nur bis zur ersten Rastung zugedreht), deshalb 8 min an Tag 2 und bei mir hatte sich schon am ersten Tag die Zugstufe in der Gabel verabschiedet und am zweiten klemmte zusätzlich noch der Gasgriff nach 'nem Sturz auf dem letzten Etappenstück der ersten Runde ('n Stummel von 'nem abgeschnittenen Ast hatte mein Fahrerhemd gegriffen, wodurch meine Beta 'n gute Stück ohne mich weiter fuhr, dann umkippte und der geschlossene Handschützer hat die Gashülse festgeklemmt ...) - eigentlich waren's m.M.n. bei mir nur je 2 min (warum am Ende vier auf der Liste standen, hab' ich dann nicht mehr hinterfragt - war ja sowieso nur Gastfahrer). Rein fahrerisch waren die Zeiten für uns jedenfalls zu schaffen.
                  Gruß Dirk

                  - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                    eigentlich waren's m.M.n. bei mir nur je 2 min (warum am Ende vier auf der Liste standen, hab' ich dann nicht mehr hinterfragt - war ja sowieso nur Gastfahrer).
                    Vielleicht hattest du vergessen die 2 Strafminuten auf deine Stempelzeit drauf zu rechnen und warst somit wiederum 2 Minuten zu früh, macht 4 Min Gesamt ;)
                    www.endurokalender.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Es gibt News zur Strecke:


                      Klingt sehr gut, finde ich. Längere Etappenzeiten für die nationale Klasse... Glück gehabt... :))
                      #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                      Teuber-Motorsport.de

                      Kommentar


                      • #26
                        gibt´s da Infos bis wann denn klar ist, wer einen Startplatz bekommt?

                        Kommentar


                        • #27
                          Im schlimmsten Fall dauert es bis Nennschluss oder eben kurz danach wenn die Nennbestätigungen verschickt wedren.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich befürchte auch fast, dass man dies erst erfährt, wenn die Nennbestätigungen verschickt werden, was in Zschopau erfahrungsgemäß erst in der Woche vor dem Rennen passiert ...

                            Eventuell gibt's aber zum Nennschluss (also 14 Tage vor dem Start) auch schon Starterlisten online.


                            Streckentechnisch hört sich das Ganze bestens an, wie ich finde - da ist man mit der Teilnahme im letzten Jahr ja beinahe schon gut vorbereitet (Stichwort Weberhang in der SP z.B.) - und der Teufelsberg ist als abschließendes Highlight einer jeden Runde wieder dabei, was die recht lange Straßenetappe von Scharfenstein nach Zschope angenehm aufteilt (da ist einem 2016 schon recht kalt geworden).

                            Welchen Punkt ich nicht so ganz verstehe: Warum müssen Streckenteile weggelassen werden? Die Runde war doch nie länger als 85 km ... :kratz: Und dieses Mal müssen wir ja nichtmal nach Amtsberg zur Crossbahn (schade eigentlich - obwohl die MX-Strecke im nassen Lehm nicht so Mein Ding war, fand ich den Waldteil jener SP echt gut - aber man kann eben nicht alles haben ...), da der dritte Test ja am Steinbruch Truschbach stattfindet.
                            Zuletzt geändert von don-r-wetter; 16.08.2017, 21:47.
                            Gruß Dirk

                            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hatte in 2015 über 80 km auf dem Zähler und musste aber in der ersten Runde am Weberhang nach einer Baumprobe auf der Straße zurückfahren, ich denke doch mal der Rest der Runde war noch länger als der direkte Weg über die Straße zurück und 2016 hatte ich nach einer Runde an die 95km auf dem Zähler.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich habe eine Startplatz in der Nationalen Klasse :)

                                Wer kommt anfeuern?:psy:
                                www.endurokalender.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X