WR250 Bj 2011 Wasser im Getriebe?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Hast du da deine Kaffee fotografiert, wie Öl schaut das nicht aus. Ob da jetzt wieder Wasser drin ist oder nur noch Wasser und Schmutz der noch drin war ist schwer zu sagen. Hast du denn den Motor gespült nach der Reparatur. Ansonsten neues Öl rein und schauen ob es besser wird. Eventuell mal schauen ob dir jemand das Kühlsystem Abdrücken kann. Dann weist du ob es dicht ist oder nicht.
    Hey, Motor hatte ich nicht gespühlt. Eigentlich sollte so ein wenig restwasser doch nicht so wild sein, oder?

    Hatte eben vorsichtshalber nochmal alles auseinander genommen. Ich denke ich habe es verkehrt zusammen gebaut

    Muss mir nochmal ein neues Wasserpumpenritzel/welle bestellen. Das Ritzel hat es verbogen und 2 Zähne sehen nicht mehr so doll aus.

    Ich habe noch ne Frage zum Zusammenbau. Lager / Distanzring / Simmerring sind wieder so eingebaut wie es vorher auch war.

    Nun gibt es diese kleine Buchse die auf die Welle geschoben wird und den kleinen O-Ring hat:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170903_114207.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,6 KB
ID: 906663

    Setzt Ihr den O-Ring erst in die Buchse und schiebt diesen dann über das Gewinde der Welle auf die Welle?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170903_114226.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,6 KB
ID: 906664Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170903_114449.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,1 KB
ID: 906665Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170903_114155.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,9 KB
ID: 906666
    Ich hatte letztes mal erst den O-Ring auf die Welle geschoben und dann die Buchse. Ich schätze daher kam das Wasser?! Da der O-Ring nicht an richtiger Position war:kratz:

    Was ne scheiße :mauer:

    Kommentar


    • #17
      Ruf den teuber an und frag nach einer Explosionszeichnung und baue das dann genau wie auf dem Bild zusammen, du zahlst ansonsten noch mehr Lehrgeld für eine Rep die offiziell 75,- gekostet hätte :-)
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #18
        Ich hatte schonmal den nächstgelegenen Husky Händler angeschrieben und nach ein paar Preisen gefragt...

        Leider hat der bislang noch nicht geantwortet. Vielleicht rufe ich da die Tage mal an.

        Würde das Gerät eigentlich gerne mal von nem Spezi prüfen lassen. Auch Kolben usw.

        Falls Ihr nen kompetenten 2 Taktschrauber zwischen Bremen und Hannover kennt, immer her damit :)

        Kommentar


        • #19
          Na bei dir um die Ecke sitzt doch Sven K ,ruf den mal an und mach nen Termin .
          Kurz vor Hildesheim ist der Heiko B mit seinem Laden

          Kommentar

          Lädt...
          X