Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moped kann man auch nackig fahren[emoji121]️

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
      Moped kann man auch nackig fahren[emoji121]️

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      man kann vieles.. das will nur keiner sehen :weg:

      Kommentar


      • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
        man kann vieles.. das will nur keiner sehen :weg:
        Oh Alex wenn du wüsstest [emoji85][emoji85][emoji85]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • Forentreffen 2018

          Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
          Ich habe ungefähr vor 15 Jahren das letzte mal gecampt und da musste ich mich noch nicht selber um die Ausrüstung kümmern.. Daher werde ich bestimmt irgendwas wichtiges vergessen oder gar nie dran denken.
          Ihr als camping erfahrene habt doch bestimmt nen paar Tipps für mich, woran ich denken sollte.. Im Austausch gibts dann schweizer Bier [emoji16]

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Hab immer viel mit - einfach fragen ( Wohnwagen Tango und PB Nummer )

          Kein Problem

          Theoretisch passt alles was du brauchst in Aktenkoffer - nur Enduro Klamotten und Bier musst extra packen .... der Rest ist überbewertet ;))


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

          Kommentar


          • Ich glaube ich nehme mir ne Augenbinde mit, dann kann ich mich im schlimmsten Fall verstecken [emoji44][emoji32]


            Habe zum Glück nen grosses auto, da werde ich mal alles rein werfen was mir unter die Finger kommt [emoji3] und wenn was fehlt melde ich mich, danke!

            Wie das mit den Enduro Klamotten aussieht muss ich eh noch sehen, kann auch passieren, dass ich nur zum Bier trinken komme.. Dann passt umso mehr Bier ins Auto, wenn die Klamotten nicht so viel Platz brauchen [emoji23]

            Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            Oh Alex wenn du wüsstest [emoji85][emoji85][emoji85]




            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
              Ich glaube ich nehme mir ne Augenbinde mit, dann kann ich mich im schlimmsten Fall verstecken [emoji44][emoji32]
              sicher?

              Kommentar


              • Für den (unwahrscheinlichen) Fall nehme ich das Fernglas mit[emoji16]
                Man will ja für alle Eventualitäten vorbereitet sein.
                Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                sicher?

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                  sicher?

                  Tuvi hat ein neues Motorrad[emoji7]

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • bestes Husqvarnafoto ever!
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      bestes Husqvarnafoto ever!
                      wenn du ein Motorrad siehst hast du was falsch gemacht :holy:

                      Kommentar


                      • Guten Abend, ich muss jetzt einfach mal doof in die Menge fragen um auf Nummer sicher zu gehen. Da meine Exc letzten Freitag mich liebevoll nach einem Kolbenservice gefragt hat bleibt mir leider nur der Griff zu meinem Trial. Darf ich dann trotzdem da durch die Gegend eiern mit meinen Kollegen( falls ich den Speedtechnisch hinterherkomme)? Ansonsten muss ich nämlich nen Express Kolbenwechsel organisieren was eigentlich nie eine gute Idee ist und ich am liebsten vermeiden würde.
                        Mfg der Neue :D

                        Kommentar


                        • Klar geht das!
                          ...aber nur, wenn ich auch mal fahren darf... ;-)
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Wenn du mir dann auch mal deine Beta ausleihst ;)

                            Kommentar


                            • Ich bin sicher, wenn du genug Bier dabei hast, hast du nach dem WE alle Mopeds durch und mehr Endurofahrstunden, als dir lieb ist!
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar


                              • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Klar geht das!
                                ...aber nur, wenn ich auch mal fahren darf... ;-)
                                Sauber!
                                Dann Pack ich meinen Trialer auch mal mit ein. Wenn nichts mehr geht, ziehe ich den Joker.

                                Ich bin der Matze, 32 aus RLP.
                                Komme vom Cross (laaange ist es her) -> über zum Trial und recht neu auf der Enduro.

                                Ich habe noch ein paar Fragen am Rande:
                                Bitte erzeugt keinen Schaum vorm Mund, ich bin "Forentreffen" jungfräulich und hab mir wirklich Mühe gegeben um etwas darüber zu finden und zu lesen....aber vergeblich.

                                Abgesehen von dem gemeinschaftlichen Holzkohlegrill sind kleine Campinggrills erlaubt, gerade zum Frühstück oder zwischendurch wäre das eine feine Sache für mich - gernen auch andere?!

                                Klar beantwortet sich mit Sicherheit von selbst, die alten Hasen hier verweisen wahrscheinlich darauf das IM Baggersee alles erlaubt ist...aber im Faherlager? ;-)

                                Und wie ist das genau mit den Nutten, gehen die Abends erst mit duschen, oder sind die eher auf dreckig aus?
                                Waschen die als Happy End dann meinen Bock? Kostet das mehr, wenn ich mehrere Mopeds dabei habe, oder teilen die sich auf?

                                Beste Grüße
                                Matze

                                Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X