Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
    1. Warte ab
    2. Nein
    3. Dann trinke ich halt meins :D
    Das kommt aber nicht aus der schweiz [emoji12] deutsches Bier kann ja jeder.


    Wie sieht das eigentlich mit Grills aus? Sind schon so viele vor Ort, dass es sich gar nicht lohnt selber einen mitzubringen oder doch?
    Ich könnte eventuell ne Feuerschale mit dreibein Grill von nem Bekannten ausleihen (müsste aber noch fragen), aber wenn der dann nur ungenutzt herumsteht kann ich auch gleich zuhause lassen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Beim ersten Treffen in Meltz hatte ich einen dabei, alle Jahre danach hab ich mich irgendwo zu gesetzt...

      Ist eh schöner ;)


      Also ja, es sind gefühlt mehr grills als Menschen da

      Kommentar


      • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
        sind die 2 aufm Moped noch grösser und stärker? :weg:
        ich hab Krankenschein, zu mir muss man nett sein :))
        Dann bist du ja ein noch leichteres Opfer:auslach:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • Zitat von visual Beitrag anzeigen
          Beim ersten Treffen in Meltz hatte ich einen dabei, alle Jahre danach hab ich mich irgendwo zu gesetzt...

          Ist eh schöner ;)


          Also ja, es sind gefühlt mehr grills als Menschen da

          Na dann mal sehen ob ich den Grill vom Bekannten haben könnte (hatte schon gefragt) und sonst setze ich mich woanders mit dazu.
          Ich könnte dafür sonst Holz mitbringen zum nachm Grillen Feuer machen, oder ist das auch schon zu genügend vorhanden? :))

          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Dann bist du ja ein noch leichteres Opfer:auslach:
          wird hier etwa auf die Krüppel auch noch eingeschlagen? :angst:

          Kommentar


          • Vorzugsweise,Ja.
            Die können sich ja nicht wehren :D

            Kommentar


            • Besonders von den Supersenioren....

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Wenn Ktm-Halle dort vorbeischaut,gibt's da evtl ne Möglichkeit an der tpi das Mapping zu ändern?
                Das kann ja leider nur ein Ktm-Händler machen und der bei mir in der Gegend,verkauft lieber Streetbikes.

                Kommentar


                • Zitat von crossi77 Beitrag anzeigen
                  Wenn Ktm-Halle dort vorbeischaut,gibt's da evtl ne Möglichkeit an der tpi das Mapping zu ändern?
                  Das kann ja leider nur ein Ktm-Händler machen und der bei mir in der Gegend,verkauft lieber Streetbikes.
                  Ganz zur Not kann das auch eine Husqvarna Händler machen...
                  Ich vermute aber das die Jungs aus Halle das nicht vor Ort machen können, weil eine feste Lan Verbindung
                  für das Tool, zumindest aktuell, noch notwendig ist.

                  Kommentar


                  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    Vorzugsweise,Ja.
                    Die können sich ja nicht wehren :D
                    ich kann mich mit einer Hand mehr wehren als mancher mit zwei :)):Haue:
                    und sonst hab ich lange Beine zum weglaufen :weg:

                    Kommentar


                    • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                      und sonst hab ich lange Beine zum weglaufen :weg:
                      du glaubst wohl wir sind doof. bei uns sind die sklaven natürlich angekettet.

                      Kommentar


                      • Ich kämpfe um Freizeit.... mano... je mehr ich lese desto mehr die Lust zu kommen...

                        Kommentar


                        • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                          du glaubst wohl wir sind doof. bei uns sind die sklaven natürlich angekettet.

                          ach, das wird nix sein, was eine strategisch versteckte Akku-flex nicht lösen kann
                          und danach kann man damit noch von bösen Leuten die Mopeds zersägen :Devfin:


                          Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                          Ich kämpfe um Freizeit.... mano... je mehr ich lese desto mehr die Lust zu kommen...
                          na dann los, Federbein reparieren und auf :))

                          Kommentar


                          • Sind eigentlich noch welche am Montag da vor Ort.?
                            Da ich Montag nur frei bekommen könnte.
                            Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                            Kommentar


                            • Wir bleiben bis Montag:daumen:
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • ich hab heute nochmal ein "schönes" Röntgenbild von meinem Schlüsselbein bekommen.
                                Wächst an sich schön zusammen, aber mit fahren ist nächste Woche definitiv nichts
                                Dann kann ich mir zumindest zügig fahren und muss nicht mit dem Anhänger lahmarschig durch die Gegend tuckern + kann mir die ganzen Enduro Klamotten sparen im Auto und mich auf die wichtigen Sachen konzentrieren das ganze Wochenende.. :Bier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X