Schwere Geländefahrt Rund um Rehna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Steinhuder Meer?? Na dann wärst doch lieber in die Endurogemeinde nahe WOB gefahren. Ist nur 100km entfernt. Wild Campern bei Enrico und baden in Marges Pool.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #32
      Veranstaltung ist abgesagt
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #33
        Echt schade!!

        Kommentar


        • #34
          Nachholtermin 03.11 wird dann wieder eine schwere Geländefahrt
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #35
            :gut2:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Wen von den Erleuchteten sieht man denn nächsten Samstag in Rehna, beim 2. Anlauf für "Rund um Rehna"?

              Mit Meißel in Stein gehauen
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #37
                Zu kalt für Sommerurlaub. Schade, im Sommer war ich fast schon da oben am Ende der Welt.

                Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Dann nächstes Jahr wieder Matze[emoji6][emoji106]

                  Mit Meißel in Stein gehauen
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #39
                    Schön war es ...…

                    Freitag Nachmittag SP´s abgelaufen.
                    SP1 auf dem Klingenberg nur die altbekannte Apfelplantage, die Äcker rund rum waren schon bestellt. Also auch kein Bombenloch.
                    SP2 ganz neu, griffiger Ackerboden und Wald mit trockenem Moorboden. War auch ok.:gut2:

                    Samstag Morgen, wollte ich am liebsten sterben, dicken Kopf, Halsschmerzen und keine Stimme.:holy:
                    Draußen Enduro Temperatur 0°C.
                    Die Woche über hatte ich schon mit Baerchen gewitzelt, dass wir beide bald für das Apotheken-Team fahren können.
                    Morgens bei der Anmeldung schon die erste Überraschung, Start in der EC3 anstatt Hobby und mit meinem Vereinskollegen Hendrik zusammen und noch einem Kumpel aus der Hobbyklasse.
                    Erster Kommentar "ich warte nicht auf dich"

                    09:55 ging es dann Los für uns und es war doch schon kalt. Besonders auf den Straßenetappen, die leider etwas länger waren dieses Jahr.
                    Ansonsten war es schön gesteckt alles, viel altbekanntes dabei. Ekelig war einzig ein hakeliger Singletrail im dichten Gebüsch, da haben selbst im sitzen die Äste am Helm gekratzt und das gefühlt 3km lang.:craz:
                    Das Köchelstorfer Loch war dieses Jahr auch nur eine Pfütze, eigentlich nicht der Rede wert, aber irgendjemand soll es doch geschafft haben sein Moped da zu versenken.

                    SP1 lief ganz gut, kurz vor Schluss viel mir auf, "dich hat noch gar keiner überholt und wieso fahre ich auf Fabi auf", der war bisher eigentlich immer schneller als ich.
                    SP2 dann das gleiche Spiel, muss ja laufen.:))

                    Am Ende der ersten runde knapp 15min Zeit gehabt, hat gut gepasst.

                    Insgesamt hatte ich richtig viel Spaß 3 Runden lang und dass trotz dickem Kopf, laufender Nase und ab und zu Reizhusten.
                    Das erste mal komplett ohne Krämpfe gefahren, liegt vielleicht daran, dass ich komplett tiefenentspannt war und nur Spaß haben wollte.
                    Mit meinem Ergebnis bin ich auch zu frieden, Platz 11 in der AEC3 und Platz 13 in der LM Hobby.
                    Gesund wäre vielleicht noch mehr drinnen gewesen.

                    Fazit: Anginetten kann man auch bei Enduro fahren lutschen, anstatt Traubenzucker.
                    Die 300 2Takt liegt mir deutlich besser als 250 4Takt.
                    Das Training mit Dustin Puschmann macht sich bemerkbar.
                    Hendrik musste nicht Warten auf mich, wäre letztes Jahr noch nicht so möglich gewesen.

                    An den MC Rehna, Respekt das ihr das nochmal so möglich gemacht habt, nach der Absage im August.
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #40
                      Gut das Mc Rehna die Fahrt noch möglich gemacht hat.Die tief stehende Sonne hat mich richtig fertig gemacht. Durch die Büsche im Wechsel immer hell dunkel .Gegen die Sonne fahren ging auch nicht besser. Hat da einer einen Tip was man am Schirm verändern kann?So blind war ich selten unterwegs.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja das Problem hatte ich auch.
                        Vorallem in der ersten Runde, hatte ich noch mit leicht beschlagener Brille zu kämpfen.

                        Mit Meißel in Stein gehauen
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                          Hat da einer einen Tip was man am Schirm verändern kann?
                          vorne am schirm n getöntes brillenglas dran tapen um den schirm zu verlängern.

                          Kommentar


                          • #43


                            Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Huch da bin ich sogar mal im Bild[emoji85]

                              Mit Meißel in Stein gehauen
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • #45
                                Schönes Video!

                                Danke dafür. :gut2:
                                Bin fast da...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X