Touratech meldet Insolvenz an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn BMW, VW und andere lange genug erzählen wieviele Arbeitsplätze eine hohe Strafe Kostet und das ja gerade eh kein Geld da ist, wird die Strafe schon nicht zu hoch.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
      Wenn BMW, VW und andere lange genug erzählen wieviele Arbeitsplätze eine hohe Strafe Kostet und das ja gerade eh kein Geld da ist, wird die Strafe schon nicht zu hoch.
      auch dem ist nicht so.... leider!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
        Dabei hat Zraf Gahl völlig recht, jemand Stellt eine Aussage hier rein, die an Aroganz, Unkenntniss und Schwachsinn kaum zu überbieten ist und Fragt mal woher das Wissen kommt und wird dafür noch Doof angemacht
        Ja, man könnte das so sehen.

        Aber: Dann könnte ja jeder kommen, der sich noch gar nicht vorgestellt hat! Und das haben wir ja immer schon so gemacht.

        Kommentar


        • #34
          Pinco, bis du es?

          Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Wann geht's denn hier weiter. Ich will unterhalten werden!
            Danke.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #36
              was stellen die denn alles selber her wenn die 400 leute am arbeiten haben?

              Kommentar


              • #37
                Nein, lange nicht.. die sind hauptsächlich spezialisiert auch diese ganzen Alu-Zeugs wie zB. Koffer oder Navi-Halterungen und son Krempel. Stahlrohr-Sachen kommen zB. irgendwo aus Italien, Bekleidung, Helme etc. sind alles Produkte anderer Hersteller, die unter Regie von Touratech direkt beim Hersteller gefertigt werden.. zB. Companero von Stadler oder die Tankrucksäcke und Sitzbänke von Kahedo.

                Kommentar


                • #38
                  Na nu streitet euch mal nich...ich les hier nur mimimimi und mimimimi ... :-) also hier meine erfahrungen mit kapitalgesellschaften: 99.9% der scheisse passieren in managment und im vorstand, bei manchen betrieben wächst der wasserkopf so rasant , das er fast platzt oder die beine (belegschaft und firmenkapital) den scheissdreck nich mehr tagen können....oder die wichser schröpfen die arbeitnehmer bis aufs blut und machen sich selbst die taschen sooooooo voll. Dass sie 20jahre schaufeln müssen um die ganzen scheine ins feuer zu schaufeln während am unteren ende menschen für 8,75 eur arbeiten müssen und aufstocken am ende des monats...die gier hat gesiegt und nach mir die sinnflut....richtige manager kommen aus der firma selbst und haben während ihrer laufbahn von der putzfrau übers den hausmeister zum lager, zur produktion verwaltung etc alles mal in enem jahr durchlaufen....alles andere sind theoretiker die irgendwelche scheisse auswendig gelernt haben und ohne herz (gaaaaanz wichtig) und ohne beziehungen zur belgschaft von oben herab dirigieren ohne die offensichtlichen und für alle sichtbaren fakten ernst zu nehmen....es zählt nur noch der schnelle verdienst ohne in fie zukunft ( mehr als drei jahre :-)) zu schauen

                  Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #39
                    Und bevor da jetzt fragen aufkommen....bei mir arbeitet niemand unter 15euro brutto, deswegen hab ich auch immer hilfe da wenn ich nur ne klitzekleine whatsapp schreibe...

                    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #40
                      Ich will aber gar keine 15 Euro brutto bei Dir verdienen ,effe....
                      [emoji14]

                      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                      Zuletzt geändert von michl11; 18.08.2017, 18:58.
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        vielleicht stellst du dich erstmal vor und schreibst mal welche Erfahrungen du denn mit Enduro hast .... wir sind hier nämlich im Enduroforum und nicht im ich bindergeilstekapitalgesellschaftsverwalterfutzioft heworldforum....
                        [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

                        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo,

                          vor vielen Jahren hatte ich einen Job in einer sehr erfolgreichen Software-Firma, welche als erste auf einem PC unter MS-DOS ein vollwertiges 2D-CAD-System angeboten hat und dazu die passenden selbst entwickelten Grafikkarten. So etwas gab es damals auf der ganzen Welt sonst nicht und die ganzen Softwareriesen wie z.B. Autodesk gab es noch nicht. Alle großen Firmen wie Bosch, Procter & Gamble waren begeistert und die Kohle floss ohne Ende. Nach einigen Jahren fand der Chef (maßgeblicher Entwickler), dass das ganze so gut läuft, dass er doch nicht mehr gebraucht wird und hatte sich auf Weltreise mit der Jacht begeben..... Einige Jahre Später Insolvenz ....

                          Bei Touratech hatte ich mich auch schon gewundert wie die Firma läuft, wenn der Chef (treibende Kraft) mit Frau das ganze Jahr auf Weltreisen ist, um die neu angebotenen Teile zu testen ......
                          Klar, es gab wohl sicherlich kompetente Angestellte, aber eben Angestellte. Irgendwann ist die Luft raus und dann ist keiner da, der mal ordentlich auf den Tisch klopft.
                          Dann noch solch unsinnige Geschichten zum Geld verbrennen wie z.B. mit einem Boxer an der Romaniacs antreten. Für was sollte das denn sein?

                          Grüße

                          Roland
                          Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von roland.k Beitrag anzeigen


                            Dann noch solch unsinnige Geschichten zum Geld verbrennen wie z.B. mit einem Boxer an der Romaniacs antreten. Für was sollte das denn sein?

                            Grüße

                            Roland
                            :kratz: Für solvente Kunden mit Klapphelm?
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #44
                              Bei den Romaniacs war ja noch nicht mal halbwegs ein kaufbares Bike und das hat auch nur durch massive Betreuung durch ein professionellen Team (Zweiter Fahrer auf Sportenduro/Mechanikerteam) die Zielflagge gesehen. Da wäre doch einfacher/billiger gewesen mit 10 Einheimischen eine olle Serienkuh über die Strecke zu tragen
                              Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

                              Kommentar


                              • #45
                                Das war (erfolgreiche) Werbung für Touratech Suspension.. das ist doch nicht so schwer zu verstehen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X